MMI & Lenkung

Diskutiere MMI & Lenkung im Audi A7 Forum im Bereich Audi; Servus liebe Audi Freunde :) ich bin von einem Audi A3 bj2005 auf einem Audi A7 bj2012 umgestiegen da mein altes auto nichts besonderes...

  1. MuhKuh

    MuhKuh Guest

    Servus liebe Audi Freunde :)

    ich bin von einem Audi A3 bj2005 auf einem Audi A7 bj2012 umgestiegen

    da mein altes auto nichts besonderes hatte bis auf Xenon :D bräuchte ich mal eure hilfe
    und zwar ist es von Vorteil mein MMI auf dem neusten Stand zubringen?

    Mir wird dies angezeigt:
    Medienversion: HN+R_EU_AU_P0518
    Navi Datenbank Version:
    8R0060884AH ECE 5.13.8

    Zudem finde ich meine Lenkung ein bisschen zu Locker? ist dies Normal?
    Kann mir da jemand weiter helfen?
    Ich bin auch ein bisschen vom BOSE sound enttäuscht da fehlt ein kleines bisschen der BASS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Water12, 13.04.2016
    Water12

    Water12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist normal wie du:wub:
     
Thema:

MMI & Lenkung

Die Seite wird geladen...

MMI & Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Elektronik spinnt - MMI, Abblendlicht, Bremmsleuchte, ...

    Elektronik spinnt - MMI, Abblendlicht, Bremmsleuchte, ...: Guten Morgen, Ich habe bei meinem 6´er Kombi (2.0 TDI, Avant, BJ 2006) folgende Probleme: - ständige Meldung Abblendlicht rechts kaputt (geht...
  2. A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung

    A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung: Hallo liebe A6 Freunde. Eine Frage (vielleicht kann ja jemand helfen): Ich fahre einen A6 2.4 Bj 1997 (Limousine) mit 170000km. Wenn ich voll...
  3. Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen

    Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen: Hoi zamme vorab ich hab null Ahnung auf dem navi steht mmi plus Auto bj 06 ich würde gern egal auf welche Art und Weise iwie aufrüsten das ich...
  4. Verklemmte SIM-Karte

    Verklemmte SIM-Karte: Hallo, hebe in meinem MMi+ eine falsche (zu kleine) SIM-Karte eingesteckt, die ich jetzt nicht mehr rausbekomme. Ich weiß schon, dass das ziemlich...