MMI FÄHRT NICHT MEHR AUS

Diskutiere MMI FÄHRT NICHT MEHR AUS im Audi A3 (8V, 8VA und 8VS) Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo ich brauche dringend hilfe. Fahre einen Audi a 3 sportback Baujahr 2015 31.000 gelaufen seit 2 Tagen fährt mein MMI nicht mehr aus. Auf dem...

  1. #1 Sarah1983, 22.09.2021
    Sarah1983

    Sarah1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauche dringend hilfe. Fahre einen Audi a 3 sportback Baujahr 2015 31.000 gelaufen seit 2 Tagen fährt mein MMI nicht mehr aus. Auf dem Display am Lenkrad steht Navi, Telefonbuch, Musik wird instialisert. Laut einem VW /Audi Händler wurde beim auslesen kein Fehler angezeigt. Ich müsste einen Termin ausmachen laut Meister und die würden dann in ruhe schauen was dort los ist. In der Mittelkonsole hab ich Bedienungsknöpfe wenn der MMI ausgefahren ist kann ich mit diesen Knöpfen normalerweise zwischen Telefon, Navi und Radio auswählen die normalerweise auch leuchten, die leuchten auch nicht mehr. Leider habe ich im Familienkreis und auch im Bekanntenkreis keine männliche Hilfe deswegen dachte ich mir ich versuche es mal hier. Um Tipps oder einen Rat zu bekommen. LG Sarah
     

    Anhänge:

  2. Amazon

    Anzeige

    Schau mal hier: MMI FÄHRT NICHT MEHR AUS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 23.09.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.302
    Zustimmungen:
    41
    Da muss man sich langsam vorarbeiten, also Stromversorgung und Datenbus prüfen. Dein MMI fährt einfach nicht hoch und die Auswirkung hiervon siehst du ja.
     
  4. #3 Sarah1983, 23.09.2021
    Sarah1983

    Sarah1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja wahrscheinlich Steuergerät defekt davon laut VW /Audi
     
  5. #4 fuchs_100, 24.09.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.302
    Zustimmungen:
    41
    Dafür gäbe es auch Leute, die sich auf die Reparatur von diesen spezialisiert haben
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MMI FÄHRT NICHT MEHR AUS

Die Seite wird geladen...

MMI FÄHRT NICHT MEHR AUS - Ähnliche Themen

  1. Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter

    Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter: Moin, Habe folgendens Problem... Mein Fahrerfenster lässt sich seit gestern mit dem Fensterheberschalter nur noch runter fahren und geht nicht...
  2. Passat geht während der Fahrt aus. Kein Start mehr

    Passat geht während der Fahrt aus. Kein Start mehr: hallo. Wir fahren einen Passat variant 2.0 Diesel, 170 ps Baujahr 2006 Er ging mir während der Fahrt (ca 500meter) aus. Wir haben ihn nicht...
  3. Nach kurzer Fahrt springt der Motor für ca. 15 Minuten nicht mehr an.

    Nach kurzer Fahrt springt der Motor für ca. 15 Minuten nicht mehr an.: Hallo in die Gemeinde, ich habe folgendes Problem und bekomme es nicht in den Griff. Wenn ich mit meinem A6 4b (4,2Liter) Avant losfahre springt...
  4. Golf 3 Cabrio während der Fahrt ausgegangen , geht nicht mehr an

    Golf 3 Cabrio während der Fahrt ausgegangen , geht nicht mehr an: :unsure:Hallo Golf Experten, bin mit meinem Golf 3 Cabrio Bj. 1996 normal gefahren. Dann ging er während der Beschleunigung aus und lässt sich...