MMI 3G Basic Totalausfall

Diskutiere MMI 3G Basic Totalausfall im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hatte ab August das Problem, dass mein MMI beim Abspielen von Musik (Radio und Disk) immer wieder Sekunden aussetzer hatte. Dann lief es plötzlich...

1. #1 braunschweiger53, 18.09.2023
    braunschweiger53

braunschweiger53 Benutzer

Hatte ab August das Problem, dass mein MMI beim Abspielen von Musik (Radio und Disk) immer wieder Sekunden aussetzer hatte. Dann lief es plötzlich für etwa 5 Wochen wieder absolut normal. Jetzt Totalausfall, Bildschirm dunkel, nichts rührt sich mehr, Woran könnte es liegen? Kabel? Software? Muss deshalb wahrscheinlich hier auf Teneriffa (Wohnort) eh in eine Audi Werkstatt, würde aber Eure Vermutungen gern mal hören. Werkstatt sagte was von alle Glasfaserkabel durchmessen. Aufwand ca einen Tag. Software hat man nach Schilderung des Fehler ausgeschlossen. Vielleicht hatte ja schon jemand mal dasselbe Problem. Gracias schon mal im Voraus.

2. Anzeige

Anzeige

Thema:

MMI 3G Basic Totalausfall

Die Seite wird geladen...

MMI 3G Basic Totalausfall - Ähnliche Themen

1. MMI 3G Basic + Karten Update

MMI 3G Basic + Karten Update: Hi Leute. Ich hab das MMI 3G Basic und vor ein paar Tagen die Firmware aktualisiert. Aich die Karten sind jetzt aktuell. Auch hab ich das Hidden...
  2. Sound Amplifier Basic

Sound Amplifier Basic: Hallo zusammen, ich habe einen A6 4F C6 Avant, Benziner, Bauj. 2005 Mein Sound Amplifier Basic Verstärker ist defekt. Die Bezeichnung ist SW: 4F0...
  3. Totalausfall Bordnetz

Totalausfall Bordnetz: hiho allerseits, ich habe seit ein paar tagen massive probleme mit meinem fox! zeitweise bricht das komplette bordnetz zusammen. alle verbraucher...
  4. Passat Totalausfall

Passat Totalausfall: Hallo! Heut morgen bin ich mit Ehefrau + Kind ins Auto gestiegen und losgefahren. Ankunft Tagesmutter: Der Kofferraum war verriegelt und ließ sich...