MKB GX / KE-Jetronic Sammelthread

Diskutiere MKB GX / KE-Jetronic Sammelthread im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, ich finde den GX Motor (KE-JETRONIC) wunderbar, da er durchzugsstark und sparsam laufen kann und viele wertvolle und unanfällige Teile ab...

  1. hurius

    hurius Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich finde den GX Motor (KE-JETRONIC) wunderbar, da er durchzugsstark und sparsam laufen kann und viele wertvolle und unanfällige Teile ab Werk bekam.

    Aber es geht mir nicht nur um die Einspritzung.

    Angesprochen sind alle die Ahnung von der K oder KE jetronic haben und alle die selber auch diese Motörchen besitzen oder besitzt haben. Das gilt auch für die 16V Besitzer.



    Ich kann euch für eure Fragen aufjedenfall:
    * GOOGLE
    * doppel-wobber.de
    * Die Seite von Xpower empfehlen, an deren Ende ein K-Jetronic Handbuch von BOSCH beiliegt


    Also meldet euch hier und bestätigt eure Anwesenheit mit einem Eintrag über euern Besitz und Erfahrungen in diesem Thread, damit ich schon mal weis wen ich Nerven werden kann.

    [​IMG]
    (Mein jetziger GX nicht so perfekt wie sein schrottig aussehender Vorgänger.
    Motor starten nur mit Gaspedaltreten möglich, danach geht er wieder aus wenn man ihn nicht erstmal ziehen lässt. Sprich Kaltstartprobleme!
    Er würde immer ausgehen und rettet sich kurz vorher.
    Die Zündverteilerkappe wird demnächst augetauscht, sie ist innen an den Kontaktflächen abgewixt. Wenn sich bis dahin immernoch nichts ändert, gibt es nen Hilferuf von mir.
    )
     
Thema: MKB GX / KE-Jetronic Sammelthread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motor MKB GX

    ,
  2. motorkennbuchstabe gx

    ,
  3. mkb gx

    ,
  4. motorkennbuchstaben vw gx 72 196,
  5. vw mkb gx daten,
  6. vw golf mkb gx,
  7. doppel wobber ke jetronic,
  8. gx motor jetronic,
  9. vw gx motor k-jetronic,
  10. vw gx motor ke jetronic,
  11. mkb gx k-jetronik oder ke-jetronik,
  12. golf motorkennbuchstabe gx jetronic,
  13. golf 2 gx jetronic,
  14. ke-jetronic mkb gx,
  15. ke-jetronic teile vw gx,
  16. Gx motor mit Ke jetronic,
  17. gx au problem,
  18. golf gx ke jetronic,
  19. Vw Golf II GX daten,
  20. golf 2 gx ke jetronic,
  21. Daten für Au VW golf MKB GX,
  22. MKB GX jetronic,
  23. ke jetronic vw
Die Seite wird geladen...

MKB GX / KE-Jetronic Sammelthread - Ähnliche Themen

  1. JH K-Jetronik Mototr 70 Kw (95 ps) Scirocco gt 2 oder Golf 1 Cabrio

    JH K-Jetronik Mototr 70 Kw (95 ps) Scirocco gt 2 oder Golf 1 Cabrio: Gebrauchter JH K-Jetronik Motor 70 kw (95 ps) mit ca. 190.000 KM ohne Anbauteile etc. für 200 € VB. Motor lief bis zum Ausbau tadellos und...
  2. schaltplan ke jetronic

    schaltplan ke jetronic: hy jungs! ich brauche dringend hilfe,ich brauche nen schaltplan für die ke jetronic für einen 85 audi 80 mit 90ps!habe schon 3verschiedende!kotzt...
  3. K-jetronic auf Digifant umgebaut

    K-jetronic auf Digifant umgebaut: [attachment=2536:attachment][attachment=2536:attachment]Hallo Wollte nur meinem neuesten umbau Beschreiben .Das Thema wurde schon öffters...
  4. GOlf 2 KE-Jetronic gti (hausgmacht)

    GOlf 2 KE-Jetronic gti (hausgmacht): Hallo ersma... weiß langsam nicht mehr weiter... habe nen 2er mit Ke-Jetronic (GTI) kurze Beschreibung: 1.8l, Kopf geplant, scharfe Nocke, alles...