MK-Tuning Gruppe A Edelstahlanlage für 279€

Diskutiere MK-Tuning Gruppe A Edelstahlanlage für 279€ im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo hat schon mal einer von euch die Gruppe A Edelstahlanlage für einen Golf II von MK-Tuning für 279€ verbaut.Was einer ob die gut ist oder...

  1. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hat schon mal einer von euch die Gruppe A Edelstahlanlage für einen Golf II von MK-Tuning für 279€ verbaut.Was einer ob die gut ist oder lieber die Finger davon lassen.
     
  2. #2 Emperor, 28.11.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht. ich glaub ich würd die Finger davon lassen. Mir kommt der Preis ziemlich spanisch für Edelstahl vor. Ich sag mal ab ca. 500€ aufwärts sind Edelstahl-Auspuffanlagen normlerweise angesiedelt.
    Zum anderen gibt es zumindest bei MK-Tuning auf der Homepage keine Gruppe A Anlage für den Golf 2.

    Wo hast du das angebot denn her?
     
  3. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hat man mir in Essen auf der Motorshow angeboten,hatten den für mein Auto aber nicht da.Wollen den aber am Wochenende mitbringen,will dann nochmals dahin.Oder auch zu finden bei eBay.

    http://stores.ebay.de/MK-Tuning-shop
     
  4. #4 Emperor, 28.11.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich. [​IMG] Die sollten mal ihre HP aktualisieren.

    Nach der Motorshow wird der Preis sich aber bestimmt bei über 500€ befinden [​IMG] .

    Ob die nun gut sind oder nicht kann ich dir nicht sagen. Ich selber hab eine Gruppe-A-Edelstahlanlage von Supersport drunter und bin vollstens zufrieden damit.
     
  5. #5 Theicon, 29.11.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Habe eigentlich über MK noch nix schlechtes gehört. Und wenn die Anlage komplett Edelstahl ist, dann ist das nen sehr guter Preis. Normal kostet nen Edelstahl ESD alleine schon 300€.

    Mfg
     
Thema: MK-Tuning Gruppe A Edelstahlanlage für 279€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mk-tuning

    ,
  2. mk tuning

    ,
  3. mk tuning erfahrung

    ,
  4. tuning gruppe A edelstahl auspuffanlagen,
  5. mk tuning preise,
  6. edelstahlanlagen audi a6 4f,
  7. edelstahlanlagen GR N,
  8. edelstahlanlage,
  9. audi a6 4f tuninggruppe,
  10. http://www.pkw-forum.de/15437-mk-tuning-gruppe-a-edelstahlanlage-fuer-279-a.html,
  11. audi a4 supersport edelstahlanlage
Die Seite wird geladen...

MK-Tuning Gruppe A Edelstahlanlage für 279€ - Ähnliche Themen

  1. Tuning Produkte von Winols

    Tuning Produkte von Winols: Hello meine Lieben! Ich möchte sehr gerne mein Fahrzeug mit einem individuellen Chip-Tuning versehen und bin daher auf der Suche nach einem...
  2. Audi TT 1.8 Tuning

    Audi TT 1.8 Tuning: Moin ich habe mir einen TT 8n mit Vorderradantrieb und 180 ps gekauft und möchte ihn eventuell tunen lassen. Wie viel PS und Drehmoment wäre da...
  3. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

    Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...
  4. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  5. Tuning Golf 5 TDI 2.0 140 PS

    Tuning Golf 5 TDI 2.0 140 PS: Hallo liebe Leute, gibt es hier jemanden, der mir den Tuner Wetterauer empfehlen kann? Dieser ist für mich noch erreichbar, daer einen Tuning...