Mittlearmlehne nachrüsten A3

Diskutiere Mittlearmlehne nachrüsten A3 im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Huhu Forum. Möchte gern bei mir eine Mittelarmlehne nachrüsten. Ist es n großer Aufwand für einen mäßig begabten Schrauber sowas zu machen oder...

  1. #1 DominikMD, 11.11.2010
    DominikMD

    DominikMD Gast

    Huhu Forum.

    Möchte gern bei mir eine Mittelarmlehne nachrüsten. Ist es n großer Aufwand für einen mäßig begabten Schrauber sowas zu machen oder sollte ich zum Händler damit fahren?
     
  2. #2 fuchs_100, 11.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sollte schon machbar sein. Es gibt mit Sicherheit schon einige Umbauanleitungen im Internet. Beim 8L weiß ich es auswendig, wie er aufgebaut ist. Den 8P hab ich jetzt nicht im Kopf, aber dürfte auch nicht so dramatisch sein. Alles halt vorher gut durchdenken, denn wenn das Loch nachher zu groß ist, lässt es sich nicht einfach rückgängig machen.
     
  3. #3 DominikMD, 12.11.2010
    DominikMD

    DominikMD Gast

    Gut, der A3 ist jetzt nicht mehr der Neuste verhunzen möchte ich ihn aber trozdem nicht.

    Ich schau einfach mal was bei der Anleitung so dabei steht, vielleicht ist es ja selbst erklärend-.
     
Thema: Mittlearmlehne nachrüsten A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8p mittelarmlehne nachrüsten

    ,
  2. audi a3 8L mittelarmlehne nachrüsten

    ,
  3. audi a3 8p mittelarmlehne nachrüsten anleitung

    ,
  4. a3 8p mittelarmlehne nachrüsten,
  5. mittelarmlehne audi a3 nachrüsten,
  6. audi a3 mittelarmlehne nachrüsten,
  7. mittelarmlehne audi a3 8l nachrüsten,
  8. audi s3 mittelarmlehne nachrüsten,
  9. s3 mittelarmlehne nachrüsten,
  10. mittelarmlehne nachrüsten audi a3 8l,
  11. audi a3 armlehne nachrüsten,
  12. a3 8l mittelarmlehne nachrüsten,
  13. original audi a 3 armlehne nachrüsten,
  14. a3 mittelarmlehne nachrüsten,
  15. gummiprofil mittelarmlehne audi a3 8pa,
  16. audi a3 8p mittelkonsole in 8l einbauen,
  17. audi a3 8l mittelarmlehne nachrüsten anleitung,
  18. a6 armlehne im a3,
  19. mittelarmlehne nachrüsten anleitung mit bilder audi a3 8l,
  20. Audi A3 8L mittelarmlehne einbauen,
  21. audi a3 8l armlehne nachrüsten,
  22. mittelarmkonsole nachrüsten a3,
  23. originale mittelarmlehne nachrüsten a3 8l,
  24. audi a3 s3 8p mittelarmlehne einbauanleitung,
  25. audi a3 p8 mittelarmlehne nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Mittlearmlehne nachrüsten A3 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  5. MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?

    MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?: Hallo Liebe Community, Da mein A8 eigentlich das Modell 11/2004 ist und nur auf Modern rundum vom Vorbesitzer umgebaut wurde, wollte ich mal...