Mittelschalldämpferattrappe Supersport

Diskutiere Mittelschalldämpferattrappe Supersport im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hallo, habe eine supersport mitteltopfattrappe in meinen golf3, bräuchte irgendein ABE dafür oder eine EG-Genehmigung, das ich was vorweisen kann...

  1. #1 blackpanter159, 23.11.2003
    blackpanter159

    blackpanter159 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe eine supersport mitteltopfattrappe in meinen golf3, bräuchte irgendein ABE dafür oder eine EG-Genehmigung, das ich was vorweisen kann falls ich kontrolliert werde, könnte auch eine Fälschung sein.
     
  2. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    für "attrapen" gibts keine ABE weil diese illegal sind

    gruß benny
     
  3. #3 blackpanter159, 23.11.2003
    blackpanter159

    blackpanter159 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja schon das weiß ich, es kann ja ein abe von einem sportmitteltopf sein, die polizei merkt ja das dann nicht
     
  4. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    gibts auch nicht, wenn dann bräuchtest du ne abe von einer anlage ab kat!
     
  5. #5 blackpanter159, 23.11.2003
    blackpanter159

    blackpanter159 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das wird aber nicht gehen, denn als Endtopf hab ich einen Remus drin, und diese Mischung wird es nicht geben als Auspuffanlage oder?
     
  6. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Nee, sone wilden Mischungen gibt es normalerweise nicht.

    Wenn es aber ne Atrappe ist, wieso willst du dann ne ABE haben? Die sehen doch normalerweise aus wie ein originales Teil, haben halt nur das durchgehende Rohr...

    Also fällt es von außen doch wohl kaum auf...
     
  7. #7 blackpanter159, 23.11.2003
    blackpanter159

    blackpanter159 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe diese attrappe in ebay ersteigert, da ist nur gestanden mitteltopfattrappe, ich dachte dann die sieht genau so aus wie der originaltopf, leider ist dann der topf gekommen, mit der schrift drauf : SUPERSPORT
     
  8. #8 6N@Berlin, 24.11.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    dann würde ich mir nen esd von supersport und ne abe für die komplette anlage besorgen. ansonsten haste wohl pech!
     
  9. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0

    Die Idee scheint mir doch sehr Vernünftig zu sein...

    Die ESD von Supersport bekommt man auch ziemlich günstig, aber dafür is die Qualität der Teile nicht wirklich so berauschend...

    Aber laut sind sie auf alle Fälle... [​IMG]
     
Thema: Mittelschalldämpferattrappe Supersport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supersprt abe esd passat 3c

    ,
  2. supersport attrappe passat 3c

    ,
  3. supersport domstrebe a4

Die Seite wird geladen...

Mittelschalldämpferattrappe Supersport - Ähnliche Themen

  1. Taugt ein Supersport Gewindefahrwerk was ???

    Taugt ein Supersport Gewindefahrwerk was ???: Hallo Hab mir vor 4 Wochen H & R tieferlegungsfedern 40 mm gekauft ( NEU ) die sind noch nicht eingebaut. Jetzt hab Ich eben bei e-bay ein...
  2. Brauche ABE für einen Supersport Auspuff

    Brauche ABE für einen Supersport Auspuff: Hy! Habe mir einen gebrauchten Auspuff geholt, da ist leider keine ABE vorhanden! Kann mir die Jemand per E-mail rüberschicken! Wäre echt klasse!...
  3. Einbautips Domstrebe VA Supersport

    Einbautips Domstrebe VA Supersport: Hallo, ich habe mir jetzt für mein Golf Cabrio eine dreiteilige verstellbare Domstrebe von Supersport gekauft und brauche noch ein paar Tips für...