mittelschalldämpfer ersatzrohre

Diskutiere mittelschalldämpfer ersatzrohre im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hi leutz sagt mal wo bekommt man mittelschalldämpfer ersatzrohre her? gibs da auch richtige atrappen so das es keiner auf dem ersten blick sieht?...

  1. m4D

    m4D Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz

    sagt mal wo bekommt man mittelschalldämpfer ersatzrohre her?
    gibs da auch richtige atrappen so das es keiner auf dem ersten blick sieht?

    mfg m4D
     
  2. #2 Edition Timmy, 14.10.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Bekommst du als Atrappe und N/A bei Ingo Noak Tuning für schmales Geld!!!
     
  3. #3 aGolffahrer, 14.10.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    mk-tuning hat auch welche,
    finden sich in fast alle Katalogen

    Grüße
     
  4. #4 JUHoffi, 14.10.2003
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!!!
    oder bei www.mk-tuning.de

    JUHoffi
     
  5. #5 Seppel88, 14.10.2003
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hi, abgesehen davon das es sich geil anhöhrt mit einer Atrappe, bist du aber schnell bei der Polizei bekannt, die haben schallpegelmesser an board halten einmal am endtopf dran und schon gibet mächtig Ärger, war bei mir so, war bei nem Kollegen so, und wird bestimmt auch noch bei einigen anderen vorkommen, Kann ich echt nur von abraten, lohnt sich nicht für den Ärger den man dann hat!
    Gruß Seppel
     
  6. #6 Emperor, 14.10.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Die dinger gibt es eigentlich an jeder ecke.

    Würd es auf jedenfall versuchen das eintragen zu lassen. Dann kannst du dir den ärger zumindest ein wenig vom Hals halten.



    Ich verschieb das ganze hier mal in den "Tuning- und Anbauteilebereich". Ist da besser aufgehoben.

    -->verschoben
     
  7. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Auch ich kann dir eine besorgen. Meld dich bei mir.
    Alles mit Rechnung und so.

    Mfg Christian
     
Thema: mittelschalldämpfer ersatzrohre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/2891-mittelschalldaempfer-ersatzrohre.html

    ,
  2. mittelschalldämpfer ersatzrohre

    ,
  3. ersatzrohre polizei

    ,
  4. audi A4 b8 msd Ersatz,
  5. a4 b5 msd ersatzrohr ingo noak tuning
Die Seite wird geladen...

mittelschalldämpfer ersatzrohre - Ähnliche Themen

  1. Biete 2x Urquattro Mittelschalldämpfer

    Biete 2x Urquattro Mittelschalldämpfer: Hallo Zusammen Habe noch 2x Mittelschalldämpfer vom Urquattro MKB WR da einer ist Umgebaut für Ukat also vorne gekürtzt der andere ist serie....
  2. Audi A4 B5 Edelstahl Mittelschalldämpfer EISENMANN Quattro

    Audi A4 B5 Edelstahl Mittelschalldämpfer EISENMANN Quattro: Sers, vileicht interessiert es ja jemanden. den hab ich hier über und leider kein auto dazu....
  3. Mittelschalldämpfer Jetta II 1.8l RP

    Mittelschalldämpfer Jetta II 1.8l RP: Hallo! Ich habe ein größeres Problem mit meinem Jetta. Das Auspuffrohr ist vor dem Mittelschalldämpfer völlig durchgerostet. Mein Auto hört sich...