Mittelkonsole für POLO 1

Diskutiere Mittelkonsole für POLO 1 im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; [attachment=1191:attachment][attachment=1192:attachment]Hallo zusammen! Mein Projekt Passat ist abgeschlossen! Nun habe ich mir einen POLO, Bj. 84...

  1. #1 The-Daywalker, 27.02.2005
    The-Daywalker

    The-Daywalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    [attachment=1191:attachment][attachment=1192:attachment]Hallo zusammen!
    Mein Projekt Passat ist abgeschlossen!
    Nun habe ich mir einen POLO, Bj. 84 mit 50 PS gekauft, und suche eine passende Mittelkonsole. Welche Konsole kann ich nehmen? Passt vielleicht vom 1er Golf die Konsole oder vom 2er Polo?
    Wer kann mir da helfen...

    Wenn es keine passende Konsole gibt, muss ich mir wohl selber eine bauen [​IMG]

    Übrigens der Polo hat erst 48000 km drauf [​IMG] werde ihn Original erhalten; bis auf ein paar kleine Modifikationen

    Wünsche euch eine knitterfreie Saison....
     

    Anhänge:

    • Polo.jpg
      Polo.jpg
      Dateigröße:
      12,7 KB
      Aufrufe:
      298
    • Polo1.jpg
      Polo1.jpg
      Dateigröße:
      13,8 KB
      Aufrufe:
      1.015
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    1. du hast da einen polo 2 / polo 1 ist baugleich mit audi 50.

    es gibt für deinen wagen eine konsole, die ist aber nur eine lange gerade ablage.
    ein bekannter von mir hat eine dem golf ähnliche, sie ist von dem Herseller Foha.
     
  3. #3 The-Daywalker, 01.03.2005
    The-Daywalker

    The-Daywalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    Doch ein 2er Polo...danke für die Aufklärung [​IMG]
    Also diese lange " Badewanne " zwischen den Sitzen habe ich schon bei Ebay gesehen...was anderes gibts nicht?
    FOha; gibts da ne Homepage?
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht ob es da eine hp gibt... war auf jeden fall eine rare eBay auktion...
     
  5. #5 Schraubi-Schlumpf, 01.03.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    passt da ned die mittelkonsole/amaturenbrett vom 2F ?
     
  6. #6 The-Daywalker, 03.03.2005
    The-Daywalker

    The-Daywalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    weiss ned ob die passt....natürlich könnt ma alles umbauen.....aber ein schönes Brett mit konsole zu bekommen wird wohl auch ned einfach sein
     
  7. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    2F A-brett passtannährend p'n p in den 86c -zerstört aber widerum die originalität.
    2F A-brett ist für kleines Geld zu haben.
     
  8. #8 The-Daywalker, 03.03.2005
    The-Daywalker

    The-Daywalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Ja das ist es ja...die Originalität...
    Wäre schade den wirklich Top Zustand des Autos zu verändern.
    Darum nur eine Mittelkonsole...und ein paar Gimmicks, die ohne Spuren wieder verschwinden können [​IMG]
    Ja und wenn ich etwas umbaue werden die Original Teile natürlich wohl behütet.
    Ich habe heute ein bisschen bei EBAY geschmökert, was meinst, würde eine G40 Mittelkonsole mit ein paar änderungen passen?
     
  9. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    G40 konsole vom 86c oder vom 2F?
    die vom 86c (bis Bj. 8.90) passt bei dir p'n p.
     
  10. #10 The-Daywalker, 07.03.2005
    The-Daywalker

    The-Daywalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Ja die vom 86c G40. Also die passt, na werd ich wohl bei EBAY mal mitsteigern;-)
    Sorry das ich mich nur so sporadisch melde, aber ich komm meist sehr spät vom Büro nach Hause
     
  11. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    no prob.
     
  12. #12 The-Daywalker, 10.03.2005
    The-Daywalker

    The-Daywalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    Sag mal, ich hab da noch ne Frage; kann ich eigentlich die breite Stange vom Facelift einfach nehmen oder muss ich bei den Halterungen etwas verändern?
     
  13. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ganz ganz viel arbeit und danach sieht es weder gut aus, noch (und das ist wichtiger...) hast du schutz mit der eigenbau stoßstange.
    von dietrich (??) und einem 2. anbieter gab/gibt es mal 2f look stoßstangen für deinen polo.
    weiß leider nicht ob auch für steilheck.
     
Thema: Mittelkonsole für POLO 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelkonsole audi 50

    ,
  2. mittelkonsole polo 86c

    ,
  3. polo 86c armaturenbrett

    ,
  4. Armaturenbrett 86c,
  5. polo 1 mittelkonsole,
  6. mittelkonsole polo 1,
  7. mittelkonsole vw polo 86c,
  8. armaturenbrett polo1,
  9. sitzkonsolen vw polo 6n selberbauen,
  10. mittelkonsole für polo,
  11. polo-1 audi 50 mittelkonsole,
  12. Polo mittelkonsole,
  13. mittelkonsole selber bauen,
  14. polo 1 armaturenbrett,
  15. foha mittelkonsole polo,
  16. polo 86c mit facelift armaturenbrett,
  17. ib konsole audi 50 polo und. derby,
  18. polo 86 armaturenbrett,
  19. audi 50 mittelkonsole,
  20. polo gti mittelkonsole,
  21. mittelkonsole für polo 86c,
  22. polo 6n mittelkonsole shop,
  23. mittelkonsole polo coupe,
  24. konsole vw polo 6n,
  25. mittelkonsole polo g40
Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole für POLO 1 - Ähnliche Themen

  1. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  2. Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach

    Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach: Habe seit einiger Zeit eine sehr schlecht beleuchtete Mittelkonsole inkl. der Schalter. Wer kann mir helfen?
  3. Mittelkonsole Polo 6N

    Mittelkonsole Polo 6N: Ich suche den Rahmen der Mittelkonsole aus einem Polo 6N. Ich meine den Rahmen der das Radio und die Heizungsregulierung umgibt. Farbe egal. So...
  4. Golf 3 Mittelkonsole im Polo 6N

    Golf 3 Mittelkonsole im Polo 6N: So Jungs. Ich hab letzte Wochen in einem Poloforum was gesehen was ich unbedingt auch haben wollt. Du Zufall hab ich heute auch die benötigten...