Mittelkonsole ausbauen

Diskutiere Mittelkonsole ausbauen im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Tach, will das Autotelefon (Nokia 6090) gegen eine Siemens S65 FSE tauschen (wegen E-Netz). Die Box liegt wohl in der Mittelkonsole, bei der...

  1. #1 Highflyer, 21.10.2004
    Highflyer

    Highflyer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    will das Autotelefon (Nokia 6090) gegen eine Siemens S65 FSE tauschen (wegen E-Netz). Die Box liegt wohl in der Mittelkonsole, bei der Handbremse. Wie komme ich da ran?

    2.) Habe in der Ablage unter der Mittelarmlehne eine Box mit Anschlüssen. Ist die für den optionalen Einbau des Telefons in der Armlehne gedacht?

    Gruß

    Ach ja: A6 Bj 2000 mit Navi und Radio Symphony
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 23.10.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    das sollte das interface für die fse sein...die handyschale wird meist in der mittelarmlehne eingebaut
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Hallo,

    hatte mal Probleme mit der FSE und habe die Konsole zerlegt. Ist ne scheiss Arbeit.

    Du musst entgegen der Logik ganz hinten anfangen. Ist schon eine Weile her darum kann ich mich nicht mehr genau erinnern.

    Auf alle Fälle muss die Armlehne raus, und an die Schrauben kommst du nur von hinten ran. Ich glaube es müssen zuerst die Lüftungsgitter oder der Aschenbecher, oder beide, hinten raus. Darunter sind die Schrauben für die Armlehne. Wenn die draussen ist kannst du dich nach vorne kämpfen und alles anheben.

    Die Box mit Anschlüssen ist tatsächlich für die Handyschalen. In der Ablageschale unter dem Filz gehen eine oder zwei Schrauben vertikal nach unten, die halten die ganze schwarze Metallbox mit der Steckerbuchse an der Konsole. Die zwei Schrauben die man als erste sieht halten nur die Buchse im Metallgehäuse (Finger weg).

    Die ganze Elektronik liegt rechts von der Handbremse.

    Viel Glück
     
  4. #4 Highflyer, 28.10.2004
    Highflyer

    Highflyer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Oh Mann, warum bloß so kompliziert? Das ist bei meinem Benz echt einfacher.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Ach übrigens ich muss meine Anleitung etwas korrigieren. Ich habe vorhin nachgeschaut und festgestellt, dass ich hinten in der Konsole gar keinen Aschenbecher habe. War wohl der alte A6 [​IMG]

    Na ja, ich sitze ja auch meistens vorne...

    Der Rest stimmt immer noch.
     
Thema: Mittelkonsole ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/10061-mittelkonsole-ausbauen.html

    ,
  2. passat 3c mittelkonsole ausbauen

    ,
  3. passat 35i Mittelkonsole ausbauen

    ,
  4. mittelkonsole passat 3c ausbauen,
  5. golf plus mittelkonsole ausbauen,
  6. a3 mittelkonsole ausbauen,
  7. passat 3b mittelkonsole ausbauen,
  8. mittelkonsole golf plus ausbauen,
  9. f,
  10. vw passat 3c mittelkonsole ausbauen,
  11. audi a6 4b mittelkonsole ausbauen,
  12. mittelarmlehne passat 3C ausbauen,
  13. passat 3b hinteren aschenbecher ausbauen,
  14. passat 3c mittelarmlehne ausbauen,
  15. passat 35i handbremshebel ausbauen,
  16. passat 3c armlehne ausbauen,
  17. mittelkonsole ausbauen Passat 3b,
  18. passat 3c aschenbecher ausbauen,
  19. mittelkonsole passat 3b ausbauen,
  20. vw passat 3b mittelkonsole ausbauen,
  21. passat mittelkonsole ausbauen,
  22. golf plus konsole ausbauen,
  23. golf plus mittelkonsole ausbauen armlehne,
  24. golf plus zigarettenanzünder ausbauen,
  25. Mittelkonsole Ausbauen VW Passat 35I
Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  2. Mittelarmlehne bzw Mittelkonsole wie ausbauen?

    Mittelarmlehne bzw Mittelkonsole wie ausbauen?: Hi, da der Zigianzünder klemmt muss ich die Konsole über dem Tunnel ausbauen. Der Wagen hat eine Armlehne vorne verbaut und die ist mein Problem....
  3. Ausbau der Mittelkonsole Audi Coupe

    Ausbau der Mittelkonsole Audi Coupe: Wie bekomme ich das Vorderteil und Hinterteil von der Mittelkonsole demontiert? Kann mir jemand helfen?Ich finde die versteckten Schrauben nicht.