Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, welche Mittelarmlehne könnt ihr für den Golf 3 empfehlen und was tuen die Kosten, hab mal was so von 100€ gehört! Sind die echt so teuer...

  1. #1 TorstenGTI, 28.02.2003
    TorstenGTI

    TorstenGTI Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    welche Mittelarmlehne könnt ihr für den Golf 3 empfehlen und was tuen die Kosten, hab mal was so von 100€ gehört! Sind die echt so teuer oder gibt es da auch billigere Alternativen?
    CU Torsten
     
Thema: Mittelarmlehne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelarmlehne a3 einbauen kosten

    ,
  2. einbau mittelarmlehne 35i

    ,
  3. Armlehne a3 A4

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Verriegelung am Deckel der Mittelarmlehne wechseln ?

    Verriegelung am Deckel der Mittelarmlehne wechseln ?: Wie geschrieben, die Verriegelung ist defekt. Ich möchte diese Austauschen, wie öffne ich die Unterseite vom Deckel ohne das ich etwas kaputt...
  2. Mittelarmlehne / MAL / A4 u A6 kompatibel?

    Mittelarmlehne / MAL / A4 u A6 kompatibel?: Hallo,Ich habe von einem Freund eine für A4 passende MAL u eine für A6 passende bekommen.Ich habe die Haltungen verglichen und die sind fast...
  3. Audi C4 Mittelarmlehne

    Audi C4 Mittelarmlehne: Hallo, suche für meinen A6 Avant C4 eine Mittelarmlehne in ecrue (beige). Danke und Gruss
  4. Mittelarmlehne bzw Mittelkonsole wie ausbauen?

    Mittelarmlehne bzw Mittelkonsole wie ausbauen?: Hi, da der Zigianzünder klemmt muss ich die Konsole über dem Tunnel ausbauen. Der Wagen hat eine Armlehne vorne verbaut und die ist mein Problem....