Mittelarmlehne nachrüsten

A6-Idian

Erfahrener Benutzer
Hallo Freaks.

Ich würde gerne eine Mittelarmlehne (MAL) bei meinem Audi A6 nachrüsten.

Es sollte aber eine Originale sein, da ich schon oft gehört hab, dass z.B. die Kamei knacksen.

Außerdem sollte es der gleiche Stoff sein wie die Sitze. Diese sind grau-schwarz mit querstreifen (Bilder auf meiner Homepage www.Christians-Corradoseite.de).

Hat noch jemand eine zuhause rumliegen???
Wie groß ist überhaupt der Aufwand für die Montage???
Muß ich den Kanal der Mittelkonsole auch mit tauschen???

Zur Info: Ich habe einen Audi A6, Typ C4 (Baujahr 5/97) als 2,5L TDI (103kw/140PS).

Vielen Dank schon im Voraus für eure Bemühungen!!!

Christian
www.Christians-Corradoseite.de

Hi nochmal. Hab einen kaputten Sitz noch zuhause liegen. Die Lehne hinten ist komplett gebrochen. Die Armlehne ist jedoch noch voll intakt. Die Farbe ist so ein komisches Grau. Hab jetzt nämlich die Schwarzen S4 Sitze mit Lehne und pi pa po drin. Tschau baba,

Mfg. Njubi *****@***.**

Nabend.

Hast du ein Bild von der Armlehne?!
Ist die noch soweit in "Schuß", daß ich sie bei mir einbauen kann???
Wenn ja, was willst du dafür haben???

Gruß
Christian

Bitte mail mir mal den Preis incl Versand nach Deutschland.

Meine eMail-Addy: *************@***.**

1000 Dank schon im Voraus
biggrin.gif

Hi,

weisst Du bzgl. des Anbaus Bescheid? Ne Anleitung kann ich sonst noch beisteuern
smile.gif

Gruss,

Marco

Verlangen tu ich vielleicht 15€. Also nen Kasten Bier!
wink2.gif
Schick dir dann noch ein Foto und Versandkosten waun i mad Kamara von der Firma ausgeborgt habe. Tschau baba,

Mfg. Njubi

Hey, das wär ja super
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif

Und wenn möglich mit Anleitung!!!

Mail mir am besten mal ein Bild und wenn es der gleiche Stoff ist, kannst du mir die Bankverbindung zumailen. Ich überweis dir dann gleich das Geld.

Dann muß nur noch alles passen...

(Einfach HERRLICH, dieses Forum und diese Leute!!!)

Die Armlehne ist mit dem komischen grauen oder anthrazitfarberen Stoff überzogen. Wenn du eine Vorbereitung für die Armlehnen hast, ist es gar kein Problem die zu installieren. Sonst glaub ich schon eher scheisse einzubauen. Da musstest nämlich herumschweissen. Wennst die Vorrichtung hast, brauchst nur die Armlehne befestigen mit Schrauben versteht sich, und es müsst hinhauen. Tschau baba, Fotos hab ich leider keine, ausserdem wüsste ich gar nicht wie ich die hier einfüge. Tschau baba,

Mfg. Njubi ******@***.**

Woran erkenne ich, ob ich die Vorrichtung habe???
An meinen Sitzen sind dort unter dem Stoff so "runde Stopfen" zu fühlen. Ist das die MAL-Vorrichtung???

Bilder von meinen Sitzen findest du auf meiner Homepage www.Christians-Corradoseite.de !!!

Ist es der gleiche Stoff???

@ Njubi666:

warst du schon auf meiner Seite? Ist es der Stoff?

Wenn ja, teil mit bitte schnellstmöglich den Gesamtbetrag mit (incl Porto, daß ich gleich überweisen kann). Am Besten per eMail an MohrChristian@GMX.de !!! Danke schon im Voraus..

Christian