Mittelarmlehne nachrüsten G4 [Bilder?]

Diskutiere Mittelarmlehne nachrüsten G4 [Bilder?] im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Mittelarmlehne nachrüsten G4 [Bilder?] Hallo Forum!!!! Danke für die schnellen Antworten zu "welchen motor habe ich". Ich habe auf Michaels...

  1. Haluk

    Haluk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mittelarmlehne nachrüsten G4 [Bilder?]

    Hallo Forum!!!!

    Danke für die schnellen Antworten zu "welchen motor habe ich".

    Ich habe auf Michaels Infopool gelesen das man die Mittelarmlehne nachrüsten kann. Funktioniert das mit jedem Golf ?

    sieht man später das es nachgerüstet ist?

    fängt es irgendwann an zu klappern weil es kein Originaleinbau ist?

    Hat jemand von euch lieben vielleicht ein paar bilder zum nachrüsten? das währe super!

    ist es sehr aufwendig?

    Danke im voraus.
    bin echt froh euch gefunden zu haben!!!!


    Grüße aus dem schönen Heidelberg;-) [​IMG]
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. Haluk

    Haluk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mittelarmlehne

    sorry es war nicht die infopoolseite,

    es war die 4style.de homepage sorry, könnte aber vielleicht trotzdem sein das der eine oder andere ein paar bilder dazu hat.

    thanxalot

    Haluk
     
  4. #3 AndreasK, 16.03.2003
    AndreasK

    AndreasK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
  5. Haluk

    Haluk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank hat sehr weitergeholfen.

    Thanxalo

    haluk
     
  6. Haluk

    Haluk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mittelarmlehne

    Hallo Forum,

    hat jemand von euch die Mittelarmlehne im Golf IV nachgerüstet? mich würden die enstehenden Kosten mit/ohne Einbau von Werkstatt interessieren, und die Erfahrungen mit dem Teil selbst. fängt das irgendwann an zu klappern, weil es nachträglich eingebaut ist?

    Danke für eure Antworten#


    Haluk aus Heidelberg
     
  7. #6 AndreasK, 22.03.2003
    AndreasK

    AndreasK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin,

    ich habe die Mittelarmlehne vor eineinhalb Jahren selbst eingebaut. Bis jetzt klappert nichts. das Ganze dauert ca. 30-45 Minuten. Der VW-Händler wollte damals 340 DM für die Mittelarmlehne und 200 DM! für den Einbau haben. Mach's lieber selbst.

    Gruß,
    Andreas
     
  8. #7 bora0815, 22.03.2003
    bora0815

    bora0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    @ AndreasK

    Hallo,

    hast du bei dem Einbau der MAL die Mittelkonsole komplett bis zum Schaltknauf abgenommen oder nur angehoben?

    Gruß
    Frank
     
  9. #8 AndreasK, 22.03.2003
    AndreasK

    AndreasK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Die hintere Mittelkonsole, die bis zum hinteren Ascher läuft, muss komplett raus. Dazu die Schraube unter dem Ascher und die beiden Schrauben links und rechts neben der vorderen Sitzkante lösen.
    Dann den Handbremshebel so weit wie möglich ziehen und die Konsole hinten anheben und unter der vorderen rausziehen.
    Beim Abheben der Konsole den Stecker an der Tankklappentriegelung nicht vergessen. Dann liegt die Einbaustelle vor dir.

    Gruß,
    Andreas
     
  10. #9 bora0815, 24.03.2003
    bora0815

    bora0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andreas,

    wie geht das mit dem Stecker für die Tankklappenentriegelung?

    Muss man den abziehen oder schrauben?

    Gruß
    Frank
     
  11. #10 AndreasK, 24.03.2003
    AndreasK

    AndreasK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Der Stecker sitzt direkt von hinten im Schaltergehäuse. Er ist eingerastet - einfach die Rastnase drücken und dann abziehen. Werkzeug brauchst du nicht.

    Gruß,
    Andreas
     
  12. #11 bora0815, 24.03.2003
    bora0815

    bora0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Moin Andreas,

    noch 'ne Frage von mir bzgl. MAL.

    Wie ich mitbekommen habe, gibt es zwei Ausführungen der MAL. Eine kleine und eine große (für Handy) Ausführung.

    Ist bei der "großen" Ausführung schon irgendwas für's Handy eingebaut, was man wieder ausbauen kann bzw. muss, wenn man die MAL "nur als Stauraum" nutzen will?

    Gruß
    Frank
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 AndreasK, 24.03.2003
    AndreasK

    AndreasK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich weiss, ist in der Handy-MAL eine Halterung eingebaut, an der man das Handy ausschwenken kann. Ob man die ausbauen kann, weiss ich allerdings nicht.

    Gruß,
    Andreas
     
  15. #13 bora0815, 25.03.2003
    bora0815

    bora0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MAL ist eingebaut

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für den Hinweis mit den Tankklappenöffnungsschalter/-stecker. Habe heute die MAL eingebaut. Schlappe 221,02 € hat mich der Spaß gekostet. Das Mitbestellen beim Neuwagenkauf wäre etwas billiger gewesen.

    Gruß
    Frank
     
Thema: Mittelarmlehne nachrüsten G4 [Bilder?]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/21752-mittelarmlehne-nachruesten-g4-bilder.html

    ,
  2. mittelarmlehne passat 3c nachrüsten

    ,
  3. polo mittelarmlehne nachrüsten

    ,
  4. passat b6 mittelarmlehne nachrüsten,
  5. golf 4 mittelarmlehne nachrüsten,
  6. passat b6 armlehne nachrüsten,
  7. mittelarmlehne nachrüsten a4 b5 bilder,
  8. audi a6 armlehne mit bilder,
  9. kosten einbau mittelarmlehne golf v,
  10. mittelarm konsole audi,
  11. vw passat mittelarmlehne nachrüsten,
  12. mittelarmlehne nachträglich einbauen vw golf v,
  13. einbauanlkeitung mittelarmlehne audi a6 c4,
  14. golf 4 mittelarmlehne nachrüsten werkzeug,
  15. http://www.pkw-forum.de/21752-mittelarmlehne-nachruesten-g4-bilder-p2.html,
  16. 0h,
  17. audi a4 b5 mittelarmlehne ausführungen ,
  18. audi c4 mittelarmlehne nachrüsten,
  19. stecker in mittelarmlehne q3,
  20. audi a6 armlehne nachrüsten,
  21. passat 35i armlehne nachrüsten,
  22. mittelarmlehne passat b6 3c nachrüsten,
  23. audi a6 g4 forum,
  24. audi a6 g4 bilder,
  25. mittelarmlehne nachrüsten vw passat b6
Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne nachrüsten G4 [Bilder?] - Ähnliche Themen

  1. Verriegelung am Deckel der Mittelarmlehne wechseln ?

    Verriegelung am Deckel der Mittelarmlehne wechseln ?: Wie geschrieben, die Verriegelung ist defekt. Ich möchte diese Austauschen, wie öffne ich die Unterseite vom Deckel ohne das ich etwas kaputt...
  2. Mittelarmlehne / MAL / A4 u A6 kompatibel?

    Mittelarmlehne / MAL / A4 u A6 kompatibel?: Hallo,Ich habe von einem Freund eine für A4 passende MAL u eine für A6 passende bekommen.Ich habe die Haltungen verglichen und die sind fast...
  3. Mittelarmlehne nachrüsten

    Mittelarmlehne nachrüsten: Hallo Freaks. Ich würde gerne eine Mittelarmlehne (MAL) bei meinem Audi A6 nachrüsten. Es sollte aber eine Originale sein, da ich schon oft...
  4. Mittelarmlehne nachrüsten?

    Mittelarmlehne nachrüsten?: Hi an Alle! Habe mir einen A4B6 zugelegt. Jedoch hätte ich gerne eine Mittelarmlehne. Kann mir jemand sagen, wo es die gibt (Audi und/oder...