Mittelarmlehne / MAL / A4 u A6 kompatibel?

Diskutiere Mittelarmlehne / MAL / A4 u A6 kompatibel? im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo,Ich habe von einem Freund eine für A4 passende MAL u eine für A6 passende bekommen.Ich habe die Haltungen verglichen und die sind fast...

  1. Wito

    Wito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Ich habe von einem Freund eine für A4 passende MAL u eine für A6 passende bekommen.Ich habe die Haltungen verglichen und die sind fast gleich... Auch die MaL's an sich unterscheiden sich fast garnicht voneinander.Da ich A4 fahre frage ich mich jetzt, passen denn die MaL's beide also die für A4 o die für A6
     
  2. #2 fuchs_100, 21.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Fast gleich ist halt nicht exakt gleich. Also es wurden da schon verschiedene Verbaut, aber vielleicht kannst du sie ja mit kleineren Anpassungsarbeiten trotzdem montieren.
     
Thema: Mittelarmlehne / MAL / A4 u A6 kompatibel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armlehne a6 in a4

    ,
  2. a6 b4 mittelarmlehne in a4 b6

    ,
  3. audi a4 b5 mittelarmlehne vom a6 4b

    ,
  4. a4 b5 mittelarmlehne vom a6,
  5. passt a6 mittelarmlehne in a4,
  6. a6 mittelarmlehne a4 b5,
  7. 4b Mittelarmlehne im b5,
  8. a6 mittelarmlehne in 8l,
  9. audi 8l audi b5 mittelarmlehne,
  10. a4 armlehne,
  11. mittelarmlehne a3 8p und a4 b7 gleich,
  12. mittelarmlehne a6 4b und a4 gleich,
  13. passt die armlehne von audi a6 4f in a4 b7,
  14. armlehne vom audi a4 in a6 kompatibel,
  15. passt die armlehne von audi a4 in a6,
  16. passende mal für a4 b5,
  17. audi a4 mittelarmlehne,
  18. mittelarmlehne vom a6 im b5,
  19. mittelarmlehne aus a4 in audi 80
Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne / MAL / A4 u A6 kompatibel? - Ähnliche Themen

  1. Verriegelung am Deckel der Mittelarmlehne wechseln ?

    Verriegelung am Deckel der Mittelarmlehne wechseln ?: Wie geschrieben, die Verriegelung ist defekt. Ich möchte diese Austauschen, wie öffne ich die Unterseite vom Deckel ohne das ich etwas kaputt...
  2. Audi C4 Mittelarmlehne

    Audi C4 Mittelarmlehne: Hallo, suche für meinen A6 Avant C4 eine Mittelarmlehne in ecrue (beige). Danke und Gruss
  3. Mittelarmlehne bzw Mittelkonsole wie ausbauen?

    Mittelarmlehne bzw Mittelkonsole wie ausbauen?: Hi, da der Zigianzünder klemmt muss ich die Konsole über dem Tunnel ausbauen. Der Wagen hat eine Armlehne vorne verbaut und die ist mein Problem....