Mittelarmlehne Leder Golf/Bora Nagelneu

Diskutiere Mittelarmlehne Leder Golf/Bora Nagelneu im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe MAL für Golf/Bora (und wahrscheinlich für Passat 3b) im Lieferumfang sind enthalten: Mittelarmlehne inkl. Staufach sowie Lederdeckel...

  1. #1 SiPiYou, 17.01.2004
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe MAL für Golf/Bora (und wahrscheinlich für Passat 3b)

    im Lieferumfang sind enthalten:
    Mittelarmlehne inkl. Staufach sowie Lederdeckel
    Beide seitliche Abdeckungen
    Fuß
    Arretierungsschraube für den Fuß.

    Preis: 200 Euro.

    Bild:
    [​IMG]

    Ich hab auch div. Stoff-MAL's, Preis:190 Euro (alles natürlich Nagelneu und wie oben beschrieben).

    Preise zzgl. Versand von 6.70 Eur

    Bei interesse: ngn928@web.de
     
  2. sspvw

    sspvw Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    findeste nicht ein bischen heftig den Preis ???
    Ich verkaufe eine komplette Mittelarmlehne Leder schwarz vom Passat 3b mit dem Mitteltunnel inkl. der Dosenhalter für sage 145,00 Euro
    siehe hier:

    http://www.partsdealer.de/produkte.php?id=132

    mfg
    Stephan
     
Thema: Mittelarmlehne Leder Golf/Bora Nagelneu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mittelkonsole inkl. Armlehne für Bora

    ,
  2. Verkaufe Golf 5 Mittelarmlehne Leder

    ,
  3. verkaufe golf 5 mittelarmlehne

    ,
  4. mittelarmlehne bora abdeckung,
  5. passat mittelarmlehne seitliche abdeckung,
  6. mittelarmlehne abdeckung leder passat 3b,
  7. mittelarmlehne deckel golf 6,
  8. golf 5 mittelarmlehne verkaufe,
  9. audi a3 mittelarmlehnedeckel leder schwarz,
  10. passat 3b mittelarmlehne deckel leder,
  11. touran leder mittelarmlehne,
  12. mittelarmlehne schwarz leder golf iv,
  13. Mittelarmlehne Armlehne VW PASSAT 3B schwarz leder,
  14. A6 mittelarmlehne deckel leder,
  15. Original VW Passat 3bg Mittelarmlehne Armlehne Deckel,
  16. vw Golf mittelarmlehne leder,
  17. verkaufe golf 4 leder mal mittelarmlehne,
  18. passat amlehne im golf,
  19. deckl armlehne passat 3b,
  20. golf 6 mittelarmlehne deckel leder ,
  21. polo 6r abdeckung armlehne,
  22. VW Passat 3B Mittelarmlehne Deckel,
  23. golf 4 mittelarmlehne leder,
  24. a6 armlehne an bora,
  25. v w golf 4 mittelarmlehne deckel
Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne Leder Golf/Bora Nagelneu - Ähnliche Themen

  1. Verriegelung am Deckel der Mittelarmlehne wechseln ?

    Verriegelung am Deckel der Mittelarmlehne wechseln ?: Wie geschrieben, die Verriegelung ist defekt. Ich möchte diese Austauschen, wie öffne ich die Unterseite vom Deckel ohne das ich etwas kaputt...
  2. Mittelarmlehne / MAL / A4 u A6 kompatibel?

    Mittelarmlehne / MAL / A4 u A6 kompatibel?: Hallo,Ich habe von einem Freund eine für A4 passende MAL u eine für A6 passende bekommen.Ich habe die Haltungen verglichen und die sind fast...
  3. Audi C4 Mittelarmlehne

    Audi C4 Mittelarmlehne: Hallo, suche für meinen A6 Avant C4 eine Mittelarmlehne in ecrue (beige). Danke und Gruss
  4. Mittelarmlehne bzw Mittelkonsole wie ausbauen?

    Mittelarmlehne bzw Mittelkonsole wie ausbauen?: Hi, da der Zigianzünder klemmt muss ich die Konsole über dem Tunnel ausbauen. Der Wagen hat eine Armlehne vorne verbaut und die ist mein Problem....