Mittelarmlehne bei Golf Plus

Diskutiere Mittelarmlehne bei Golf Plus im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo !!! Hab ein Golf V Plus (10/06) Goal, jedoch ohne Mittelarmlehne vorne... Möchte diese Mittelarmlehne mit Originalteilen nachrüsten. Hat...

  1. #1 montanusus, 23.04.2007
    montanusus

    montanusus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!

    Hab ein Golf V Plus (10/06) Goal, jedoch ohne Mittelarmlehne vorne...

    Möchte diese Mittelarmlehne mit Originalteilen nachrüsten. Hat irgendwer das Wissen, ob dies problemlos geht,
    was an Teilen notwendig ist bzw. was der Spaß in etwa kostet ?

    Bin dankbar für jeden ernstzunehmenden Hinweis und Ratschlag - auch über günstige Bezugsquellen für die Teile...

    ...und noch 'nen angenehmen Sonnabend !!! Euer "montanusus"
     
  2. B0nE

    B0nE Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ein Nachrüstsatz kostet 190,- Euro bei VW und kann Problemlos selbst montiert werden!

    Gruß
    B0nE



     
Thema: Mittelarmlehne bei Golf Plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelarmlehne golf plus nachrüsten

    ,
  2. Golf plus Mittelarmlehne nachrüsten

    ,
  3. mittelarmlehne golf plus

    ,
  4. golf plus armlehne nachrüsten,
  5. golf plus mittelarmlehne ausbauen,
  6. golf plus mittelkonsole ausbauen,
  7. einbauanleitung mittelarmlehne golf plus,
  8. original mittelarmlehne golf plus,
  9. armlehne golf plus,
  10. golf 5 plus mittelarmlehne nachrüsten,
  11. golf plus mittelarmlehne einbauen,
  12. golf plus armlehne einbauen,
  13. golf plus mittelkonsole ausbauen anleitung,
  14. mittelarmlehne nachrüsten golf plus,
  15. vw golf plus mittelarmlehne einbauen,
  16. golf plus mal nachrüsten,
  17. vw golf plus mittelarmlehne nachrüsten,
  18. golf plus forum,
  19. golf plus mittelarmlehne,
  20. mittelkonsole ausbauen golf5 plus,
  21. original mittelarmlehne golf 5 plus,
  22. Armlehne für Golf Plus,
  23. einbauanleitung mittelkonsole vw golf plus,
  24. Golf 5 plus mittelarmlehne,
  25. einbau mittelarmlehne golf 6
Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne bei Golf Plus - Ähnliche Themen

  1. Mittelarmlehne Golf IV

    Mittelarmlehne Golf IV: Hallo Boarduser! Bin demnächst Besitzer eines Golfs und so habe ich mich entschieden, mich gleich hier anzumelden, da ich schon gute...
  2. Mittelarmlehne Beetle-Golf???

    Mittelarmlehne Beetle-Golf???: Hallo. Hab nen problem,vielleicht kann mir jemand helfen. Kann es sein das die mal von vw beetle und z.b. golf identisch sind? Sehen auf...
  3. Mittelarmlehne Leder Golf/Bora Nagelneu

    Mittelarmlehne Leder Golf/Bora Nagelneu: Verkaufe MAL für Golf/Bora (und wahrscheinlich für Passat 3b) im Lieferumfang sind enthalten: Mittelarmlehne inkl. Staufach sowie Lederdeckel...