Mittelarmlehne Beetle-Golf???

Diskutiere Mittelarmlehne Beetle-Golf??? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Hab nen problem,vielleicht kann mir jemand helfen. Kann es sein das die mal von vw beetle und z.b. golf identisch sind? Sehen auf...

  1. #1 discostu, 20.01.2004
    discostu

    discostu Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Hab nen problem,vielleicht kann mir jemand helfen.
    Kann es sein das die mal von vw beetle und z.b. golf identisch sind?
    Sehen auf bildern genauso aus.
    Wär nett wenn mir das einer sagen könnte.die vom beetle ist nämlich billiger.
    Danke im vorraus.
     
  2. #2 Christian, 21.01.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    schau mal ins Gebrauchteile-Forum da verkauft SiPiYou ein paar von den Dingern [​IMG]
     
  3. #3 discostu, 22.01.2004
    discostu

    discostu Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    na bringt mich auch nicht weiter, muß wissen ob die identisch sind oder nicht..
     
Thema: Mittelarmlehne Beetle-Golf???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelarmlehne beetle

    ,
  2. mittelarmlehne beetle -new

    ,
  3. beetle warum keine mittelarmlehne

    ,
  4. VW BEETLE MITTELARMLEHNE original
Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne Beetle-Golf??? - Ähnliche Themen

  1. Verriegelung am Deckel der Mittelarmlehne wechseln ?

    Verriegelung am Deckel der Mittelarmlehne wechseln ?: Wie geschrieben, die Verriegelung ist defekt. Ich möchte diese Austauschen, wie öffne ich die Unterseite vom Deckel ohne das ich etwas kaputt...
  2. Mittelarmlehne / MAL / A4 u A6 kompatibel?

    Mittelarmlehne / MAL / A4 u A6 kompatibel?: Hallo,Ich habe von einem Freund eine für A4 passende MAL u eine für A6 passende bekommen.Ich habe die Haltungen verglichen und die sind fast...
  3. Audi C4 Mittelarmlehne

    Audi C4 Mittelarmlehne: Hallo, suche für meinen A6 Avant C4 eine Mittelarmlehne in ecrue (beige). Danke und Gruss
  4. Mittelarmlehne bzw Mittelkonsole wie ausbauen?

    Mittelarmlehne bzw Mittelkonsole wie ausbauen?: Hi, da der Zigianzünder klemmt muss ich die Konsole über dem Tunnel ausbauen. Der Wagen hat eine Armlehne vorne verbaut und die ist mein Problem....