mit welchen System bekomm ich Polo3 45PS auf Euro2

Diskutiere mit welchen System bekomm ich Polo3 45PS auf Euro2 im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo VW-Schrauber, ich möchte gerne meinen Polo Typ 86c Baujahr 1992 mit dem 33kW bzw. 45 PS G-Kat-Motor auf die Abgasnorm Euro 2 hochrüsten!!!...

  1. chr

    chr Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo VW-Schrauber,

    ich möchte gerne meinen Polo Typ 86c Baujahr 1992 mit dem 33kW bzw. 45 PS G-Kat-Motor auf die Abgasnorm Euro 2 hochrüsten!!!

    Wer kennt ein System, welches genau zu diesem Motor passt.
    Wer kennt Hersteller für so ein Umrüstset, genau für meinen Motor???

    http://www.twintec.de/

    hat nur ein System für den 1,3 Liter (55 PS) Motor im Angebot!!!


    Noch eine Frage am Rande, wer hat schon mal "Umgerüstet" und kennt das genaue Vorgehen?

    Kann man auch selber Umrüsten und dann einfach eine AU machen lassen, oder wie funktioniert das??

    Viele Grüße Christian
     
  2. #2 Desert Eagle, 12.09.2004
    Desert Eagle

    Desert Eagle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    <span style="color:blue">
    </span>


    Hallo,
    die Firma HJS Leistritz www.HJSLeistritz.com bietet einen Umrüstsatz für den 45PS Motoran. Kosten ca. 150€ inklusive Montage.
     
  3. #3 Desert Eagle, 12.09.2004
    Desert Eagle

    Desert Eagle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Firma HJS Leistritz, www.HJSLeistritz.com bietet einen Umrüstsatz für den 45PS Motor an. Kosten ca. 150€ inklusive Montage.
     
Thema: mit welchen System bekomm ich Polo3 45PS auf Euro2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aau motor umrüsten

    ,
  2. polo 3 45 ps euro

Die Seite wird geladen...

mit welchen System bekomm ich Polo3 45PS auf Euro2 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. System zu fett- Finderlohn

    System zu fett- Finderlohn: Moin, da ich gehört habe, dass hier einige richtig Plan haben sollen, versuche ich mein Glück mal hier. Ich fahre einen 2.0 TFSI BWA und...
  3. Werkstatteinrichtung für Transporter

    Werkstatteinrichtung für Transporter: Ich fahre einen Transporter und möchte mir gerne eine Werkstatteinrichtung einbauen. Da gibt es richtig professionelle Systeme wie die von Work...
  4. Active Lighting System

    Active Lighting System: Hallo VW-Freunde, bin neu hier, 53 Jahre jung und nächstes Jahr läuft mein Leasing aus. Aktuell fahre ich einen Tiguan. Mein neuer wird kein...