Mit Spurplatten auf ET5

Diskutiere Mit Spurplatten auf ET5 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Ich bau ja zur Zeit auf eine andere Bremsanlage um. Allerdings schleifen die Felgen vorne am Bremssattel. Das läßt sich mit 1,5 cm starken...

  1. #1 Emperor, 04.08.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich bau ja zur Zeit auf eine andere Bremsanlage um. Allerdings schleifen die Felgen vorne am Bremssattel. Das läßt sich mit 1,5 cm starken Spurplatten beheben. Damit verringert sich die ET allerdings auf 5 und nun bin ich auf der suche nach einem Hersteller der solche Spurplatten herstellt und und die Verringerung der ET auf 5 zumindest mit einem Materialgutachten bescheinigen kann.
    Gehen muß es ja irgendwie. Rieger geht mittels Spurplatten sogar auf eine Minus-ET.
     
  2. #2 aGolffahrer, 06.08.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh deine Problematik nicht ganz...

    um 1,5cm....also 15mm zu verbauen...wo ist das Problem...

    bei den Spurplatten von z.B. H&R sind doch Gutachten dabei...

    allerdings darfst nicht vergessen an der HA auch mind 15mm pro Rad zu verbauen...sonst isses Essig mit Eintragung
     
  3. #3 Emperor, 07.08.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich mit diesem Problem ja schon mal kurz mit dem TÜV unterhalten und der bzw. sein Gutachtenprogramm für H&R, sagte mir, das H&R z.B nur bis max. ET 8 geht. Was aber zu wenig ist. [​IMG]
     
Thema: Mit Spurplatten auf ET5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. et 5 eintragen

    ,
  2. audi tt et 5

    ,
  3. gutachten passat 35i et

    ,
  4. vw passat 35i maximale et an der hinterachse,
  5. kostenloses bau-gutachtenprogramm,
  6. passat 35i et 5 an der ha eingetragen,
  7. gutachten 25mm SPURVERBREITERUNG AUDI tt d und w,
  8. et 5 am passat eingetragen,
  9. a3 sportback sline spurverbreiturung ,
  10. vw passat 35i spurverbreiterung ha et 5,
  11. gutachten distanzscheiben passat 35i ET 5,
  12. spurplatten,
  13. A3 8l et 5,
  14. spurplatten et 5 eintragen
Die Seite wird geladen...

Mit Spurplatten auf ET5 - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Fragen über fragen :)

    Fragen über fragen :): Hallo, ich hab mir einen Audi A6 Allroad Bj. 2000 gekauft. Km 290000. Leider geht ihm immer wieder mal die Puste aus, d.h. das höhenverstellbare...
  3. Teile Golf2/3 (Spurplatten, KN, Schroth, Grill, etc.)

    Teile Golf2/3 (Spurplatten, KN, Schroth, Grill, etc.): Ich biete: 1. Spurverbreiterung 2x 25mm, LK 4x100, von RH 2. Spurverbreiterung 2x 35mm, LK 4x100, von RH 3. Luftfilterkasten aus Vento/ Golf 3...
  4. H&R spurplatten 10/20mm

    H&R spurplatten 10/20mm: Verkaufe 2x10mm platten von h&r . lochkreis 5x100 und 5x112 mit zentrierrung 35 euro + 4 euro als Päckchen !? Wer will und hat noch nicht !?