Mit P-Konto einen Kredit für Auto bekommen?

Diskutiere Mit P-Konto einen Kredit für Auto bekommen? im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich musste vor einigen Monaten mein Girokonto in ein P-Konto umwandeln lassen, da ich sehr viele Schulden angehäuft hatte. Damit mir dann...

1. #1 galetto, 03.01.2020
    galetto

galetto Benutzer

Hallo,

ich musste vor einigen Monaten mein Girokonto in ein P-Konto umwandeln lassen, da ich sehr viele Schulden angehäuft hatte. Damit mir dann irgendwas übrig blieb, bat ich meine Bank um die Umwandlung. Da ich die Möglichkeit bekomme, in wenigen Wochen einen neuen Job anzutreten, wobei ich aber einen Wagen brauchen werde. Da sich das mit meinem jetzt ein wenig Erspartem nicht ausgeht, würde ich einen Kredit benötigen. Bekomme ich den, obwohl ich in P-Konto habe?

2. eBay

Anzeige

3. #2 FrankPKW, 03.01.2020
    FrankPKW

FrankPKW Erfahrener Benutzer

Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass du einfach einen Kredit bei einer Bank bekommst, ist doch gering.
    Denn wenn man ein P-Konto beantragt und eines auch bekommt, dann erhält man auch einen Schufa-Eintrag.
    Schufa-Eintrag und Kredit lassen sich aber nicht gerade gut vereinbaren. Du kannst das da nachlesen.
    Gibt aber Anbieter, die man online finden, die trotz Schufa-Eintrag Kredite gewähren. Da sollte allerdings Vorsicht geboten sein.

Thema:

Mit P-Konto einen Kredit für Auto bekommen?

Die Seite wird geladen...

Mit P-Konto einen Kredit für Auto bekommen? - Ähnliche Themen

1. Kredit aufnehmen- aber wo?

Kredit aufnehmen- aber wo?: Hallo liebes Forum Mit Krediten kenne ich mich leider nicht bestens aus, mochte aber einen beantragen weil die Reparaturkosten meines Autos viel...
  2. KfW-Kredit

KfW-Kredit: Hallo zusammen :) Ich komme gleich zur Sache: hat jemand von euch schon persönliche Erfahrungen in Sachen KfW-Kredit gemacht? Mein Bruder ist...
  3. Kredit für den Autokauf

Kredit für den Autokauf: Abend zusammen :) Gibt es hier jemanden, der Erfahrunfen hat wenn es um die Aufnahme eines Kredites geht ? Bei der Bank weiß man ja wie das...
  4. Kredit für neues Auto?

Kredit für neues Auto?: Hallo, ich, bzw. wir brauchen mal dringend ein neues Auto, meine Hausbank hat mir abgesagt, da wir schon den Kredit für unser Haus da laufen...
  5. Kredit für Auto

Kredit für Auto: Hallo. Ich möchte mir gerne ein neues Auto kaufen aber stehe irgendwie auf dem Schlauch. Ich möchte mir einen Golf 7 kaufen, jedoch fehlt mir...