mit dem Spinnen der ZV begann es....

Diskutiere mit dem Spinnen der ZV begann es.... im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Juhu liebe Audi Freunde, kurz zu unserem Problem mit unserem automatik Audi... Vor ca 2 Wochen begann die ZV zu spinnen,indem zwar die Lampen...

  1. #1 Dani2809, 25.08.2017
    Dani2809

    Dani2809 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A3
    Juhu liebe Audi Freunde,
    kurz zu unserem Problem mit unserem automatik Audi...
    Vor ca 2 Wochen begann die ZV zu spinnen,indem zwar die Lampen blinken am Auto wie gehabt,aber nix sich öffnete an Türen....also schlossen wir so mit dem Schlüssel die Fahrerseite auf.Auch die Beifahrertür konnte nur von innen geöffnet werden. Heckklappe,sowie Tankdeckel sind komplett dicht und garnich zu öffnen.
    Dann sprang er mal nicht an,am nächsten Tag ja. Am Ende springt er garnich mehr an und mehr als das die Kontrollleuchten beim Zündschlüssel rum drehen angehen, passiert nicht. Ist die Batterie nun auch noch zusammen gefallen? ! Und warum diese Muckereien jetz auf einmal generell? ???
    Klärt mich mal bitte auf!
    Danke im voraus schonmal !
    LG Dani
     
Thema:

mit dem Spinnen der ZV begann es....

Die Seite wird geladen...

mit dem Spinnen der ZV begann es.... - Ähnliche Themen

  1. A 6 4 B Schl.Nr 651 Bj 01.98. Fensterheber und Zentralverriegelung spinnen

    A 6 4 B Schl.Nr 651 Bj 01.98. Fensterheber und Zentralverriegelung spinnen: Liebe Forumgemeinde, ohne erkennbaren Anlass gehen bei mit der FB verschlossenen Türen und Fenster nach ca. 2 Minuten alle Fenster nach unten und...
  2. Anzeigen spinnen

    Anzeigen spinnen: Hallo, seit ein paar Tagen spinnen die Anzeigen in meinem A4 Avant TDI (B5) Bj. 2000. Es fing mit der Kälte an. Bis zum Starten ist alles normal....
  3. Golf III Drehzalmesser und Öldruck spinnen

    Golf III Drehzalmesser und Öldruck spinnen: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Vor ein paar tagen fingen auf einmal zeitgleich der Drehzahlmesser und die...
  4. alle e-fenster spinnen SG schaltet aber nichts passiert!HILFE!

    alle e-fenster spinnen SG schaltet aber nichts passiert!HILFE!: Hallo,wer kann mir helfen?Ich fahre einen ende 96er Toledo TDI und seit ein paar Tagen spinnen meine e-fenster.Wenn ich einen der schalter...
  5. Xenon Scheinwerfer spinnen

    Xenon Scheinwerfer spinnen: Hallo allerseits, habe einen A6Avant 2,5tdi Quattro Baujahr 10/1999 also Modell 2000 mit Xenon Scheinwerfern also auch automatischer Einstellung....