MicroBus wird gebaut

Diskutiere MicroBus wird gebaut im VW Bus, Van Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hey Volks, der stylische kleine süße (was auch immer, aber imageträchtige) microbus wird gebaut: <a...

  1. #1 orkfresh, 11.06.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Hey Volks,

    der stylische kleine süße (was auch immer, aber imageträchtige)

    microbus wird gebaut:

    <a href="http://www.autokiste.de/components/relocate.htm?/psg/0206/1237.htm%5b/URL" target="_blank">

    ist übrigens auch ein nettes und charmantes NewsPortal:
    www.autokiste.de</a>


    was haltet ihr davon
     
  2. TomO.

    TomO. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    ...ja, ist nicht schlecht die page...
    @orkfresh: schon mal die peugeot-news gecheckt? 307-er reihe jetzt auch mit automatik! der 2-liter als sw, hm..könnt ich mir auch vorstellen...

    "automatische" grüße
    tom
     
  3. #3 orkfresh, 11.06.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    jau

    wobei ich den Unterschied zwischen 307 SW und BREAK noch nicht physisch realisiert habe:confused:
    Ob das nur das Dach und die Sitzreihen sind?

    Und die Fahrleistung finde ich nicht so berauschend.
    2 Liter Benziner hat ja 136 PS und als Diesel 107, der soll auch mit AG kommen.
    Im Test aber als "Kombi" schon als Schalter zu lahm und hoher Verbrauch ( Diesel)

    Im Vergleich zum zB Octavia 1.8T AG4 sehe ich da keine direkte Konkurrenz. Aber sicherlich eine gut zu üblegende Konkurrenz.
    Aber nicht in diesem jahr (nicht Peugeot), ist mir noch zu unsicher.
    Habe am Wege 2 PeugeotHäuser, mal sehen.
     
  4. #4 Jimmy82, 12.06.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    (WAZ vom 12.06.02, WIR2)

    Sind schon Motorisierungen oder ungefaire Preise bekannt ?
     
  5. #5 orkfresh, 12.06.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    na ja 2005, da wird bestimmt einen PD/CR TDI geben und verschieden FSI,
    von der größe her denke ich aus der Lupo/Golf Palette.

    P.S.: Sieht irgendwie besser als, als der Golf Van, wann kommt der nochmal ?2004?
     
  6. #6 SiberianHusky, 21.05.2004
    SiberianHusky

    SiberianHusky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motoren MCB

    folgende motoren kommen. der 1,9 tdi pd, der 2,5 r5 tdi pd und der 3,6 l fsi.
    der kleine tdi mit schaltgetriebe, der 2,5 mit schalter oder automatik, der fsi nur mit automatik. optional gibt es 4motion mit luftfederung.

    gruß
    huskydream
     
Thema: MicroBus wird gebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitbewerber microbus

    ,
  2. wann microbus

    ,
  3. microbus

    ,
  4. microbus wann,
  5. Wann wird der Microbus gebaut,
  6. www.autokiste.de,
  7. VW Bulli Retro-Looker wird gebaut,
  8. wird the microbus gebaut ,
  9. wird VW Microbus gebaut,
  10. f
Die Seite wird geladen...

MicroBus wird gebaut - Ähnliche Themen

  1. Warum wird der Opel Adam nicht mehr gebaut?

    Warum wird der Opel Adam nicht mehr gebaut?: Hallo zusammen, ich habe neulich interessehalber mal wieder nach einem Opel Adam geschaut. Ich finde das Auto einfach perfekt für die Stadt,...
  2. Ex hat Auto ohne befragung genommen und Unfall gebaut

    Ex hat Auto ohne befragung genommen und Unfall gebaut: Hallo,ich schreibe hier für ein Freund! Als er noch mit seiner Ex zusammen war, hat sie ohne Fragen das auto von Ihm genommen, als er in der Wanne...