micro de NSW für 3 B ??????

Diskutiere micro de NSW für 3 B ?????? im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; hi allez......hatte mir bei DTS diese nsw für den 3 B bestellt.......kamen welche für BORA......zurückgeschickt - kamen welche für B 5........im...

1. #1 TUNING4FREEDOM, 23.04.2004
    TUNING4FREEDOM

TUNING4FREEDOM Erfahrener Benutzer

Modell:
    Passat 3 B Variant
    KW/PS:
    125+ PS
    Baujahr:
    1999
    hi allez......hatte mir bei DTS diese nsw für den 3 B bestellt.......kamen welche für BORA......zurückgeschickt - kamen welche für B 5........im katalog stand aber ausdrücklich <"für 3 B mit anbausatz und funkfernsteuerung !
    weiß jemand von euch definitiv, ob es für den 3 B überhaupt welche gibt ????

THX

ciao - TUNING4FREEDOM

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: micro de NSW für 3 B ??????. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: micro de NSW für 3 B ??????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b micro de

,
  2. nsw nachrüsten passat 3b

,
  3. vw passat 3b nebelscheinwerfer micro de

,
  4. NSW -BLENDEN 3 B,
  5. nsw fur bora
Die Seite wird geladen...

micro de NSW für 3 B ?????? - Ähnliche Themen

1. Eigenheiten von micro-USB Ladegeräten

Eigenheiten von micro-USB Ladegeräten: Hallo Leute, ich habe einige verschiedene Nokia Mobiltelefone, darunter ein Lumia 820, 808 PureView, E7 und N8. Diese können alle über micro USB...
  2. Endlich kümmert sich Micro$oft...

Endlich kümmert sich Micro$oft...: Endlich ist der Patch da, ich dachte schon der kommt nie. Patch So long Jason V.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden