micro de NSW für 3 B ??????

Diskutiere micro de NSW für 3 B ?????? im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; hi allez......hatte mir bei DTS diese nsw für den 3 B bestellt.......kamen welche für BORA......zurückgeschickt - kamen welche für B 5........im...

  1. #1 TUNING4FREEDOM, 23.04.2004
    TUNING4FREEDOM

    TUNING4FREEDOM Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi allez......hatte mir bei DTS diese nsw für den 3 B bestellt.......kamen welche für BORA......zurückgeschickt - kamen welche für B 5........im katalog stand aber ausdrücklich <"für 3 B mit anbausatz und funkfernsteuerung !
    weiß jemand von euch definitiv, ob es für den 3 B überhaupt welche gibt ????

    THX

    ciao - TUNING4FREEDOM
     
Thema: micro de NSW für 3 B ??????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b micro de

    ,
  2. nsw nachrüsten passat 3b

    ,
  3. vw passat 3b nebelscheinwerfer micro de

    ,
  4. NSW -BLENDEN 3 B,
  5. nsw fur bora
Die Seite wird geladen...

micro de NSW für 3 B ?????? - Ähnliche Themen

  1. Eigenheiten von micro-USB Ladegeräten

    Eigenheiten von micro-USB Ladegeräten: Hallo Leute, ich habe einige verschiedene Nokia Mobiltelefone, darunter ein Lumia 820, 808 PureView, E7 und N8. Diese können alle über micro USB...
  2. Endlich kümmert sich Micro$oft...

    Endlich kümmert sich Micro$oft...: Endlich ist der Patch da, ich dachte schon der kommt nie. Patch So long Jason V.