MHV aus Metall

Diskutiere MHV aus Metall im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Ich glaube ich hatte diese Frage schon irgendwann mal vor einem Jahr oder so gestellt, falls ja sorry für Doppelposting [img] Und zwar...

  1. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich glaube ich hatte diese Frage schon irgendwann mal vor einem Jahr oder so gestellt, falls ja sorry für Doppelposting [​IMG]

    Und zwar ist meine Frage, wo lasse ich am besten eine MHV aus Metall machen? Ich komme aus dem Berliner Raum.

    Bin schon am überlegen ob ich gleich eine Motorhaube kaufe wo es schon gemacht ist, aber bei Ebay weiß man nie wie gut das gemacht wurde. Und von woanders wüsste ich jetzt nicht wo.
     
Thema: MHV aus Metall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a3 8l mhv

    ,
  2. passat 3b mhv

Die Seite wird geladen...

MHV aus Metall - Ähnliche Themen

  1. Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang

    Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang: Hallo Forum TT RS Plus 8J. 2.5l - 5Zylinder Turbo mit S-Tronic Ich habe seit neuem bei meinem TT RS Plus 8J ein seltsames geräusch, welches...
  2. VW Passat CC rechts hinten knacken (Metall auf Metall)

    VW Passat CC rechts hinten knacken (Metall auf Metall): Hallo, als ich das letzte mal mit offenen Fenster fuhr habe ich das "Knacken" zum ersten mal gehört. Daher weiß ich nicht seit wann es da ist....
  3. s4 metallisches geräusch beim anfahren am vorderad fahrerseite

    s4 metallisches geräusch beim anfahren am vorderad fahrerseite: hallo habe ein metallisches geräusch an der vorderachse oder reifen beim anfahren. konnte noch nicht behoben werden. dieses geräusch tritt nur...