Mhv Aus Metall

Diskutiere Mhv Aus Metall im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; habe folgendes und zwar suche ich ein material gutachten für ein MHV aus metall fürn golf3 habe die bei ebay verkauft und habe auch solche nicht...

  1. #1 NSAPaladin, 23.04.2003
    NSAPaladin

    NSAPaladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    habe folgendes und zwar suche ich ein material gutachten für ein MHV aus metall fürn golf3 habe die bei ebay verkauft und habe auch solche nicht bekommen wo ich das damals gekauft habe und nu suche ich für den den ich die verkauft habe son material gutachten bitte helft mir
    mfg Paladin
     
  2. #2 Franky Fix, 24.04.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    HI. Also leider kann ich dir nicht helfen.
    Mich würde mal interessieren was ein MHV ist?

    Tschau
     
  3. #3 Emperor, 24.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    MHV bedeutet Motorhaubenverlängerung.

    Mit einem Festigkeitsgutachten kann ich aber auch nicht dienen.
     
  4. #4 Franky Fix, 25.04.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Ach so verdammt daran hab ich garnet gedach, hab ich aber auch noch nie ne Abkürzung dafür gesehen [​IMG]

    Ich dank die Emperor (da sieht man wieder beim KFZwesen lernt man nie aus)
     
  5. #5 Jason Voorhees, 25.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal den ChrismaN. [​IMG] Der haut auch eine MHV aus Metall.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  6. #6 Emperor, 25.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn für solche Teile überhaupt ein Festigkeitsgutachten? DAs Teil ist doch eh schon aus Metall.
     
Thema: Mhv Aus Metall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutachten golf 3 mhv

    ,
  2. gutachten mhv golf

    ,
  3. golf 3 mhv metall gutachten

    ,
  4. golf 4 motorhaubenverlängerung metall teilegutachten,
  5. materialgutachten mhv,
  6. mhv abe golf 4,
  7. golf 3 mhv gutachten,
  8. golf4 teilegutachten mhv,
  9. gutachten MHV a4 b5,
  10. briefkopie golf 3 böser blick metall,
  11. golf 4 mhv mit teilegutachten,
  12. golf 3 gutachten mhv,
  13. böser blick metall golf 3 gutachten
Die Seite wird geladen...

Mhv Aus Metall - Ähnliche Themen

  1. Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang

    Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang: Hallo Forum TT RS Plus 8J. 2.5l - 5Zylinder Turbo mit S-Tronic Ich habe seit neuem bei meinem TT RS Plus 8J ein seltsames geräusch, welches...
  2. VW Passat CC rechts hinten knacken (Metall auf Metall)

    VW Passat CC rechts hinten knacken (Metall auf Metall): Hallo, als ich das letzte mal mit offenen Fenster fuhr habe ich das "Knacken" zum ersten mal gehört. Daher weiß ich nicht seit wann es da ist....
  3. s4 metallisches geräusch beim anfahren am vorderad fahrerseite

    s4 metallisches geräusch beim anfahren am vorderad fahrerseite: hallo habe ein metallisches geräusch an der vorderachse oder reifen beim anfahren. konnte noch nicht behoben werden. dieses geräusch tritt nur...