MFA im Golf3 nachrüsten

Diskutiere MFA im Golf3 nachrüsten im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Moin, ich will mich demnächst mal dranmachen ne mfa in meinen Golf 3 zu bauen. Kann mir jemand sagen, was ich dafür alles benötige und was im Golf...

1. #1 derbauer, 01.01.2007
    derbauer

derbauer Benutzer

Modell:
    Golf 3 JOKER
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    1997
    MKB/GKB:
    AEE
    Moin,
    ich will mich demnächst mal dranmachen ne mfa in meinen Golf 3 zu bauen. Kann mir jemand sagen, was ich dafür alles benötige und was im Golf Joker von 97 mit 1.6l uns 75ps (AEE) schon an Kabelbäumen etc. vorhanden ist.
    Also MFA-Tacho, Lenkstockschalter und die Geber für Außentemperatur und Öl hab ich schon liegen. Der Krams für die Verbrauchsanzeige ist mir aber noch nicht so wirklich klar (hab mal irgendwas von Unterdruckschläuchen gelesen).
    Hat vielleicht auch jemand ne verständliche Anleitung, ich kriege nämlich immer die Krise wenn ich mir sowas aus den Schaltplänen etc. selber rausfummeln muss.
    Besten Dank
    MFG
    derbauer

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: MFA im Golf3 nachrüsten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MFA im Golf3 nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 mfa nachrüsten anleitung

,
  2. http://www.pkw-forum.de/26440-mfa-golf3-nachruesten.html

,
  3. MFA Golf 3 nachrüsten

,
  4. golf 3 mfa außentemperatur nachrüsten,
  5. Golf 3 MFA nachrusten,
  6. golf 3 fensterheber nachrüsten anleitung,
  7. golf 3 elektrische fensterheber nachrüsten anleitung,
  8. golf 3 außentemperatur nachrüsten,
  9. anhängerkupplung nachrüsten golf joker,
  10. golf3 gl mfa nachrüsten,
  11. mfa aee,
  12. mfa beim golf 3 aee 1.6 75 ps nachrüsten geht das,
  13. Golf 3 maf nachrusren,
  14. golf 3 mfa nachrüsten aee,
  15. MFA AEE golf 3,
  16. golf 3 mfa nachrüsten 1.6,
  17. mfa nachrüsten aee,
  18. golf 3 gl tacho,
  19. mfa golf 3 nachrüsten anleitung ,
  20. mfa anleitung golf 3 nachrüsten,
  21. golf 3 aee mfa nachrüsten,
  22. mfa einbau golf 3 anleitung,
  23. fensterheber nachrüsten golf 3,
  24. 3er Golf Mfa anleitung zum einbau,
  25. MFA nachrusten
Die Seite wird geladen...

MFA im Golf3 nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....
  2. Fenster hinten rechts spinnt

Fenster hinten rechts spinnt: Hallo, folgendes spezielles Problem- vor allem im Winter- das hintere rechte, kleine Fenster geht einfach auf- mit Schalter wieder zu und kurz...
  3. Fk Funkfernbedinung für Golf3 nachrüsten

Fk Funkfernbedinung für Golf3 nachrüsten: Hat jemand schon mal eine Funkfernbedinung von FK nachgerüstet. Die Anleitung ist nämlich mehr als scheiße. Mein Golf hat eine serienmäßige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden