MFA Defekt Golf 1 Cabrio 2H

Diskutiere MFA Defekt Golf 1 Cabrio 2H im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; [img] Ich hätte gerne ein bißchen Hilfe von Cabriofahrer'n die schon länger mit dem Golf 1 zu tun haben.Bei meinem 1'er spinnt der...

  1. #1 DerRaudi, 12.05.2005
    DerRaudi

    DerRaudi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Ich hätte gerne ein bißchen Hilfe von Cabriofahrer'n die schon länger mit dem Golf 1 zu tun haben.Bei meinem 1'er spinnt der Instrumenteneinsatz.Er zeigt keine Kühlwassertemperatur und in der MFA keine Öltemperatur an.Weiß jemand was das sein kann ?Über erfahrungsaustausch wäre ich sehr dankbar.

    mfg. DerRaudi
     
  2. #2 GolfIG60, 14.05.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    schon mal die geber überprüft, wegen oxydation an den steckern.
     
  3. #3 DerRaudi, 15.05.2005
    DerRaudi

    DerRaudi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Habe ich schon getan !!!!!!
    Sogar die Geber Kurzgeschlossen !!!!!
    mfg. DerRaudi
     
Thema: MFA Defekt Golf 1 Cabrio 2H
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 1 Cabrio MFA ohne funktion

    ,
  2. golf 1 cabrio mfa defekt

    ,
  3. mfa golf 1 cabrio

    ,
  4. mfa golf 1 defekt,
  5. golf 1 mfa defekt,
  6. golf 1 cabrio MFA,
  7. Golf 1 Cabrio MFA geht nicht,
  8. golf 1 cabrio multifunktionsanzeige,
  9. mfa golf 1,
  10. multifunktionsanzeige golf 1,
  11. golf 1 mfa ,
  12. Golf 1 MFA ohne funktion,
  13. mfa golf 1 cabrio defekt,
  14. golf 1 mfa reparieren,
  15. multifunktionsanzeige golf 1 cabrio,
  16. golf cabrio MFA defekt,
  17. f,
  18. golf 1 cabrio mfa reparieren,
  19. golf 1 cabrio mfa öltemperatur,
  20. golf 1 cabrio mfa funktioniert nicht,
  21. golf 1 cabrio öltemperatur,
  22. GOLF 1 Cabrio Bordcomputer,
  23. öltemperaturgeber mfa golf 1 cabrio,
  24. mfa beim golf 1,
  25. MFA defekt Golf 1 Cabrio
Die Seite wird geladen...

MFA Defekt Golf 1 Cabrio 2H - Ähnliche Themen

  1. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

    Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  2. Golf 5 / Verriegelung Fahrertür defekt

    Golf 5 / Verriegelung Fahrertür defekt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Golf 5: Die ferngesteuerte Zentralverriegelung funktioniert für alle Türen mit Ausnahme der Fahrertür....
  3. Golf 1 Cabrio MFA defekt !!!!!

    Golf 1 Cabrio MFA defekt !!!!!: Hallo, meine MFA von meinem Golf 1 Cabrio (Bj. 7/91; kW/PS 72/98) funktioniert nicht. Ich kann die Uhrzeit nicht einstellen (er zeigt die Uhrzeit...
  4. Lüfter bei meinem Golf Cabrio defekt?

    Lüfter bei meinem Golf Cabrio defekt?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Lüfter bzw. Ventilator meines Golf Cabrios. . Die Temperatur steigt bis kurz bevor das rote...