MFA anschliessen ?

Diskutiere MFA anschliessen ? im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Moin, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen Audi 90 BJ.89 wo der Tacho zeitweise klemmte und jetzt auch noch der Drehzahlmesser...

1. #1 Mixmaster, 28.04.2004
    Mixmaster

Mixmaster Neuer Benutzer

Moin,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen Audi 90 BJ.89 wo der Tacho zeitweise klemmte und jetzt auch noch der Drehzahlmesser das selbe Problem hatte.
    Auf dem Schrottplatz habe ich mir eine andere Instrumentenreinheit (Tacho. Drehzahl etc.) besorgt und es geatuscht.

Beim Ausbau musste ich 2 Stecker (BLAU und GELB) abziehen die beim Einbau wieder angeschlossen wurden.
    Jetzt habe ich einen Steckeinsatz (WEISS) frei ! Nach dem Motorstart aber die Informationen Bremslicht und Oel wobei das Oelsymbol andauernd anbleibt.

Meine Frage:
    Wie schliesse ich die MFA an ?
    Neuer Kabelbaum ?
    Hat jemand eine Schaltung oder Schaltplan wie die MFA betrieben wird ?
    Welche Geber oder Steuergeräte fehlen ?

Mixmaster

2. #2 MasterJens, 28.04.2004
    MasterJens

MasterJens Erfahrener Benutzer

Hi

Das Teil was Du da hast ist das Autocheck System. Da wirst du wohl einige Kabel ziehen müßen wenn du das gerät haben willst den Stecker bekommst Du bei Audi kostet um 20 Euro dann evt ein LKG Lampenkontrollgerät und den Plan um dieses Teil anschließen zu können findest du bei Meckies forum

Was hast du den vorher drin gehabt ??? vielleicht kann man da einige Kabel verwenden.

Und oder wenn du es nicht haben möchtest kannste es auch umbauen aus dem alten KI

cu Jens

3. #3 Mixmaster, 28.04.2004
    Mixmaster

Mixmaster Neuer Benutzer

Anschliessen möchte ich das Ding schon gerne. Ich hatte mal den Reset gehalten und die Zündung angemacht und konnte sehen, dass Funktionen wie Scheibenwaschwasser etc. mitkontrolliert werden. Das Kabel verlegen sollte weniger dass Problem sein.

Wo finde ich Meckies Forum um mir die Beschaltung zu besorgen ?

MfG

Mixmaster

4. #4 MasterJens, 29.04.2004
    MasterJens

MasterJens Erfahrener Benutzer

Hast Post

Thema: MFA anschliessen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 mfa

,
  2. audi tt 8j mfa in weiss

,
  3. lampenkontrollgerät audi b5

,
  4. schaltplan mfa golf 4,
  5. schaltplan mfa golf 1,
  6. golf 1 cabrio mfa nachrüsten,
  7. Lampenkontrollgerät B5 Schaltplan,
  8. pinbelegung lampenkontrollgerät audi,
  9. schaltpläne golf IV mfa,
  10. schaltplan kombiinstrument golf 4 cabrio mfa,
  11. stromlaufplan golf 1 cabrio mfa,
  12. golf 1 schaltplan mfa,
  13. schaltplan golf 1 cabrio mfa,
  14. golf 1 cabrio bordcomputer nachrüsten,
  15. a6b5 welche symbole in mfa,
  16. golf1 mfa schaltplan,
  17. wo lampenkontrollgerät audi a6 4b,
  18. audi cabrio lampenausfall gerät reset,
  19. vw golf 1 cabrio schaltplan mfa,
  20. pinbelegung lampenkontrollgerät ,
  21. golf 1 mfa anklemmen,
  22. vw golf 1 cabrio mfa anschließen,
  23. a4 lkg nachrüsten,
  24. lampenkontrollgerät b5,
  25. pinbelegung mfa golf 1
Die Seite wird geladen...

MFA anschliessen ? - Ähnliche Themen

1. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  2. T60 an Thermo-Top anschließen, Probleme.

T60 an Thermo-Top anschließen, Probleme.: Moin Gemeinde, ich möchte an meine Thermo-Top die FFB T6/T60 anschließen, da aber am Empfänger der Stecker zur Heizung abgeschnitten ist und die...
  3. LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen

LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen: Hallo Leute ich habe ein paar Fragen zum mögl einfachen Anschluss von LED Tagfahrlichtern beim Passat CC. Zum Fahrzeug: VW Passat CC Bj. 2012 mit...
  4. VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?

VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?: Hallo. Wie der Titel bereits sagt wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist eine Endstufe beim Sicherungskasten anzuschließen? Stellt es ein...
  5. Chinch an hinteren Subwoofer/ Endstufe anschließen?

Chinch an hinteren Subwoofer/ Endstufe anschließen?: Hallo, ich habe mal gehört mann könnte Chinchkabel an das Audi plus Soundsystem hinten anschließen? Ich will den Orig. Subwoofer abklemmen und...