Mercedes gewinnt?

Diskutiere Mercedes gewinnt? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi; Was sagen eigentlich die Audi Fans, das im Jahr 2016 wieder einmal Mercedes an der Spitze der Verkaufszahlen war. Und zwar deutlich?

1. #1 El.Bilal, 11.01.2017
    El.Bilal

El.Bilal Benutzer

Was sagen eigentlich die Audi Fans, das im Jahr 2016 wieder einmal Mercedes an der Spitze der Verkaufszahlen war. Und zwar deutlich?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mercedes gewinnt?

Die Seite wird geladen...

Mercedes gewinnt? - Ähnliche Themen

1. Audi A7 vs. Mercedes CLS

Audi A7 vs. Mercedes CLS: Moin zusammen, solltet Ihr gerade überlegen, ob Ihr Euch den neuen A7 kafen wollt oder nicht, sohabe ich hier einen interessanten Testbericht und...
  2. Was Soll ich Kaufen? A7 oder CLS?

Was Soll ich Kaufen? A7 oder CLS?: Hi Leute, ich denke gerade daran mir ein neues Auto zu besorgen und ich stehe vor einem RIESIGEN Dilemma. Ich entscheide mich zwischen dem A7...
  3. Thermo Top V Mercedes

Thermo Top V Mercedes: Hab es endlich geschaft die Thermo Top V Diesel Mercedes zum laufen zu bringen ohne Umschaltventil und ohne CAN Bus.! Hat etwas gedauert aber ist...
  4. WÄRMESPEICHER TYP B (inkl. Einbausatz, Einbauanleitung u. ABE) NEU !!!

WÄRMESPEICHER TYP B (inkl. Einbausatz, Einbauanleitung u. ABE) NEU !!!: WÄRMESPEICHER TYP B inkl. EINBAUSATZ, EINBAUANLEITUND UND ABE 400,- EUR. Biete einen Wärmespeicher Typ B mit Universaleinbausatz,...