Memory Sitze im A6 4B

Diskutiere Memory Sitze im A6 4B im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallole Seit einiger Zeit, fährt die Rückenlehne meines Fahrersitzes bei jeder der 3 Memoryspeichers bis ganz noch vorn. Gibt es da Endschalter...

  1. arca1

    arca1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallole
    Seit einiger Zeit, fährt die Rückenlehne meines Fahrersitzes bei jeder der 3 Memoryspeichers bis ganz noch vorn.
    Gibt es da Endschalter zum einstellen?
    Oder muss man die Endpunkte neu Prkrammieren?
    Über Hilfe wäre ich dankbar.
    Gruß
    Armin
     
  2. #2 fuchs_100, 26.09.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hast du es schon mal mit neu Programmieren versucht? Wenn das nicht hilft, dann mal Fehlerspeicher auslesen. Das dürfte über Potentiometer o. Ä. laufen.
     
  3. arca1

    arca1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja klar, hab ichs mit Neuprogrammieren probiert.
    Der Sitz fährt erst nach hinten und dann fährt die Rückenlehne ganz nach vornrn.
     
Thema: Memory Sitze im A6 4B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/29204-memory-sitze-a6-4b.html

    ,
  2. audi a6 memory sitze nachrüsten

    ,
  3. MemorySitze

    ,
  4. memory sitze audi a6 einstellen,
  5. Audi Memory Sitze,
  6. audi a6 memory-sitze,
  7. fahrersitz programmierung beim a6,
  8. audi a6 4b sitzmemory,
  9. Sitzmemory A6 4f,
  10. a6 4b memory sitze,
  11. 4F Sitze in 4B,
  12. passen audi a6 4f sitze in audi a6 4b,
  13. Fahrersitz mit Memory Funktion nachtraeglich einbauen,
  14. a6 b4 Memorysitz Fahrerseite,
  15. memory sitz a6 4b,
  16. a6 4b vollelektr sitze ,
  17. sitzmemory audi 4b grundeinstellung,
  18. audi memory sitze einstellen 4b,
  19. audi a6 sportsitze nachrüsten,
  20. a6 4f fahrersitz programmieren,
  21. Audi A8 memorysitze anlernen,
  22. was ist sitzmemory a6 b4,
  23. memory anlernen audi,
  24. audi a6 4b memory sitze nachrüsten,
  25. memory sitz nachrüsten audi a6
Die Seite wird geladen...

Memory Sitze im A6 4B - Ähnliche Themen

  1. Memory Sitze im A6 4B spinnt

    Memory Sitze im A6 4B spinnt: Hallo Habe ein Problem mit meinem Memorysitz. Wenn ich auf irgendeinen der 3 Speicherplätze drücke, fährt die Rückenlehne ganz nach vorn. Habe...
  2. memory funktion funktioniert nicht

    memory funktion funktioniert nicht: hallo habe ein audi a8 4d bj 2001 2,5 tdi ergendwie funktioniert die memory funktion nicht ganz wir bekommen nur das lenkrad hin (fährt rein...
  3. sitz memory einstellen

    sitz memory einstellen: Hallo Leute! Also, dies ist vielleicht dumm, aber ich weiss nicht wie ich die letzte Sitzposition in meinem gebrauchten A8, den ich vor kurzem...