Memory Sitze im A6 4B spinnt

Diskutiere Memory Sitze im A6 4B spinnt im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Habe ein Problem mit meinem Memorysitz. Wenn ich auf irgendeinen der 3 Speicherplätze drücke, fährt die Rückenlehne ganz nach vorn. Habe...

  1. arca1

    arca1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe ein Problem mit meinem Memorysitz.
    Wenn ich auf irgendeinen der 3 Speicherplätze drücke, fährt die Rückenlehne ganz nach vorn.
    Habe schon ein reset durchgeführt.
    Was kann das sein ?
    Vieleicht ein defekter Endschalter ?
    Wer kann helfen ?
     
Thema: Memory Sitze im A6 4B spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. memoryfunktion 4b

    ,
  2. memorysitz a6 c5 nachrüsten

    ,
  3. a6 4b memory nachrüsten

    ,
  4. audi a8 memory zurücksetzen,
  5. memory sitz audi fehler,
  6. memory sitz a6 4b,
  7. a6 4f memeory sitz defekt,
  8. a6 4b memorysitz reparieren,
  9. audi a6 4b memory defekt,
  10. audi a6 4b 7 sitzer,
  11. audi sitze memoryfunktion reset,
  12. sitzmemory audi 4b grundeinstellung,
  13. audi a6 memory sitz ohne funktion ,
  14. sitzmemory resetten audi,
  15. sitzmemory speicher audi resetten,
  16. sitzmemory komfortsitze audi a6,
  17. memorysitze bei audi a6 2012 einstellen,
  18. a4 memorysitz funzt nicht,
  19. mein memorysitz funktioniert nicht audi a6 4f,
  20. a6 memory nachrüsten,
  21. memory sitz audi a8 reset,
  22. a6 4b sitz memory lehne,
  23. a6 4b memoryfunktion,
  24. memory nachrüsten 4b,
  25. audi a6 4b sitzmemory ohne funktion
Die Seite wird geladen...

Memory Sitze im A6 4B spinnt - Ähnliche Themen

  1. memory funktion funktioniert nicht

    memory funktion funktioniert nicht: hallo habe ein audi a8 4d bj 2001 2,5 tdi ergendwie funktioniert die memory funktion nicht ganz wir bekommen nur das lenkrad hin (fährt rein...
  2. Memory Sitze im A6 4B

    Memory Sitze im A6 4B: Hallole Seit einiger Zeit, fährt die Rückenlehne meines Fahrersitzes bei jeder der 3 Memoryspeichers bis ganz noch vorn. Gibt es da Endschalter...
  3. sitz memory einstellen

    sitz memory einstellen: Hallo Leute! Also, dies ist vielleicht dumm, aber ich weiss nicht wie ich die letzte Sitzposition in meinem gebrauchten A8, den ich vor kurzem...