memory funktion funktioniert nicht

Diskutiere memory funktion funktioniert nicht im Audi A8 D4 (4H) Forum im Bereich Audi A8, S8; hallo habe ein audi a8 4d bj 2001 2,5 tdi ergendwie funktioniert die memory funktion nicht ganz wir bekommen nur das lenkrad hin (fährt rein...

  1. #1 ianhöhne11, 05.04.2012
    ianhöhne11

    ianhöhne11 Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe ein audi a8 4d bj 2001 2,5 tdi

    ergendwie funktioniert die memory funktion nicht ganz

    wir bekommen nur das lenkrad hin (fährt rein und raus)
    aber mit dem fahrersitz funktioniert das nicht der bleibt so stehen wie man den einstellt und fährt nicht zurück

    ich hoffe das ich eine nachricht bekomme von euch

    mfg
     
  2. #2 fuchs_100, 05.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.521
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Speicherung der Einstellung nach Handbuch vorgenommen? Gibts dazu eine Vorgeschichte oder ist das plötzlich passiert?
     
  3. #3 ianhöhne11, 05.04.2012
    ianhöhne11

    ianhöhne11 Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja haben wir vorgenommen aber es funktioniert ergendwie nicht

    haben uns mal heute damit beschäftigt das fahrzeug haben wir seit september 2011
     
  4. #4 ianhöhne11, 06.04.2012
    ianhöhne11

    ianhöhne11 Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    oder wir sind zu doof das einzustellen
     
  5. #5 fuchs_100, 06.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.521
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Achso, also vorher noch nicht benutzt.

    Wenn es nach Anleitung nicht funktionierte, dann kann theoretisch auch eine Störung im System vorliegen. Ich hab jetzt leider auch keine andere Anleitung hier bzw. ein Duplikat derer aus dem Handbuch. Zur Sicherheit würde ich an deiner Stelle noch einen Audi-Händler anfahren und den mal um Rat fragen.
     
Thema: memory funktion funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi memory sitze funktioniert nicht

    ,
  2. memories sitze einstellen a6 2001

    ,
  3. A6 4f Memoryfunktion

    ,
  4. Audi sitzmemory einstellen,
  5. audi a6 4f sitzmemory ohne funktion,
  6. audi a6 4f memory-funktion,
  7. audi a6 4b sitzmemory,
  8. audi a5 sitzmemory anleitung,
  9. vw passat memorysitze einstellung bordbuch,
  10. audi a5 memory funktion geht nicht,
  11. audi a6 memory funktion,
  12. sitzmemory audi q7 geht nicht mehr,
  13. memory sitze einstellen vw,
  14. memory sitzfunktion vw passat,
  15. vw b8 sitz memory,
  16. Passat b8 Sitze initialisieren,
  17. memory sitzfunktioniert,
  18. Audi a5 memory sitzeinstellung geht nicht mehr,
  19. memory sitzeinstellung Audi a5 geht nicht mehr,
  20. passat b8 memory sitz aktivieren,
  21. Vw Passat B8 Memorysitz,
  22. audi a6 4f memory funktioniert nicht,
  23. passat 3bg memory sitze anleitung,
  24. memoryfunktion geht nicht audi a4,
  25. Memory Funktion sitze audi a6 4f
Die Seite wird geladen...

memory funktion funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Memory Sitze im A6 4B spinnt

    Memory Sitze im A6 4B spinnt: Hallo Habe ein Problem mit meinem Memorysitz. Wenn ich auf irgendeinen der 3 Speicherplätze drücke, fährt die Rückenlehne ganz nach vorn. Habe...
  2. Memory Sitze im A6 4B

    Memory Sitze im A6 4B: Hallole Seit einiger Zeit, fährt die Rückenlehne meines Fahrersitzes bei jeder der 3 Memoryspeichers bis ganz noch vorn. Gibt es da Endschalter...