Meinung zu Motoröl gesucht

Diskutiere Meinung zu Motoröl gesucht im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, ich habe mir diesen Mai einen Neuwagen gekauft. Da ich 3 große Hunde besitze, habe ich mich für den Touareg entschieden. Ein...

  1. #1 Ernestine, 20.11.2015
    Ernestine

    Ernestine Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir diesen Mai einen Neuwagen gekauft. Da ich 3 große Hunde besitze, habe ich mich für den Touareg entschieden. Ein Bekannter von mir arbeitet bei Öl-Fuchs (in Mannheim). Nun hat er mir angeboten im Werksverkauf für mich Öl miteinzukaufen. Jetzt habe ich mal geschaut. Auf http://www.motoroel-tests.de/ wird das Öl als ganz gut bewertet. Wie seht ihr das? Ist das Öl gut? Welches Öl nehme ich denn am besten für den Touareg. Das weiß ich nämlich gar nicht so recht.

    Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

    LG
     
  2. #2 pdanz1987, 26.11.2015
    pdanz1987

    pdanz1987 Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das Öl zwar nicht, aber wenn man zu einem Marken-Öl greift kann man nicht so viel verkehrt machen.
    Ich hab bisher meistens Castrol genommen und bin damit auch sehr zufrieden.
    Bei billigem Öl legste beim Verbrauch drauf.
     
  3. #3 Ernestine, 30.11.2015
    Ernestine

    Ernestine Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke Dir für deine Antwort. Ich hab meinem Bekannten nun einmal gesagt, er soll mir nen Kanister mitbringen. Er meinte das Öl wäre gut. Er nutzt es auch in seinem Jeep!

    LG
     
  4. #4 wagner25, 24.04.2016
    wagner25

    wagner25 Gesperrt

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kann man doch online finden
     
  5. #5 AnetteBrunette, 24.06.2019
    AnetteBrunette

    AnetteBrunette Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp!!
     
Thema:

Meinung zu Motoröl gesucht

Die Seite wird geladen...

Meinung zu Motoröl gesucht - Ähnliche Themen

  1. Frage nur nach eurer Meinung

    Frage nur nach eurer Meinung: Hey Leute! Nicht, dass ihr denkt ich will unseriös klingen oder so. Gibt es so etwas wie Kredit ohne Schufa? Oder macht man sich da strafbar?...
  2. Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

    Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen: Hallo zusammen, ich suche einen zuverlässigen 1.9/ 2.0 TDI für max. 4000€ mit mindestens Euro4. Dabei bin ich auf ein Angebot eines Golf 5...
  3. Gebrauchtwagen Meinungen?!

    Gebrauchtwagen Meinungen?!: Hallihallo..! Ich wollte mich hier mal erkundigen und paar Meinungen von euch hören !! Ich habe Interesse an einem gebrauchten VW Passat cc 2.0...
  4. Audi 80 Meinungen?

    Audi 80 Meinungen?: Was haltet ihr vom Audi 80 ? Mein Mann und ich wollten uns einen Netten Zweit Wagen zulegen, und da hat mein Mann direkt Audi 80 Gesagt. Was...
  5. Bitte um Mithilfe: 5 Minuten Umfrage zu Meinung über Elektroautos

    Bitte um Mithilfe: 5 Minuten Umfrage zu Meinung über Elektroautos: Wir sind an Ihrer Meinung zu Elektroautos interessiert. Wenn Sie Nutzer/in eines herkömmlichen Autos sind, nehmen Sie sich doch 5 Minuten Zeit und...