meinen Dicken verkaufen

Diskutiere meinen Dicken verkaufen im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Angebot Audi A8 3.7 Hallo zusammen, bin neu, und möchte Euch gleich mit meinem Anliegen überfallen. Ich besitze nun seit Mitte 2005 einen Audi A8...

  1. xxV8xx

    xxV8xx Gast

    Angebot Audi A8 3.7
    Hallo zusammen, bin neu, und möchte Euch gleich mit meinem Anliegen überfallen.
    Ich besitze nun seit Mitte 2005 einen Audi A8 3.7 280PS Bj.:06/04 echte 75000 km (fahre noch andere Fahrzeuge), Farbe Silber, Innen schwarze Ledercomfort Memory sitze, insgeamt sehr gepflegt und mit" fast" Vollausstattung.
    Kundendienst, TÜV neu, Rechnung bei Audi 2.800 Euro Bremsscheiben und Beläge neu (hi+vr) usw.

    Der Grund des Verkaufs: Da ich und meine Frau nicht mehr die jünsten sind, wird das Fahrzeug für uns zunehmend unübersichtlich (parken etc.), in letzter Zeit hatten wir 3x kleinere Schramen, zuletzt etwas heftiger aber immer noch ohne größere Blechschäden. Es wurde eine neue Heckklappe notwendig, die Stoßstange war verschrammt ansonsten wurde das Heck komplett neu lackiert. Keine Schäden unter der Stoßstange oder an den Seitenwänden, es war ein reiner Austausch. Gottseidank bin ich Vollkasko. Uns wird das zuviel auf dauer, dazu kommt wir wollen gerade mehr Richtung Stadt umziehen und stellen fest das es sehr schwer ist entsprechende Parkmöglichkeiten, sprich Garage oder Stellplätze für den A8 zu bekommen.
    Alles in allem möchte ich Ihn los werden den Dicken. Wer möchte Ihn kaufen. Macht mir mal Vorschläge was bezahlt werden kann. Eventuell wirds ein Schnäppchen! Kontakt unter 0171-7577701 möglich.
    lgxxV8xx
     
Thema: meinen Dicken verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 4e stoßstange

Die Seite wird geladen...

meinen Dicken verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Hat hier jemand einen G2 mit dicken Stoßstangen?

    Hat hier jemand einen G2 mit dicken Stoßstangen?: Hallo, der Tüv bemängelt meine Eigenkonstruktion!? Ich brauche wirklich dringend Bilder von eurem G2 (von unten an der Front) Am besten wäre es,...
  2. Dickes Vr6 Problem :-(

    Dickes Vr6 Problem :-(: Hi leutz Also ich habe folgendes problemchen. Habe mir diese woche folgende teile wechseln lassen: -Alle Steuerketten -Alle Kettenspanner...
  3. Dickes Lob an Magic82

    Dickes Lob an Magic82: Ja, wie schon im Thementitel gesagt, ein dickes Lob an Magic82. Sein Jetta V Fake ist in die aktuelle WOB (April 05) gekommen. Zu finden auf...
  4. Golf II Dickes dickes elekrik Problem

    Golf II Dickes dickes elekrik Problem: [FONT=Arial] Also ich hab ein dickes Problem mit meinem Golf II 1.8 L 90 PS. Und zwar geht er seit längerer Zeit in unregelmäßigen Abständen...
  5. Dickes Radio Problem!

    Dickes Radio Problem!: Hallo zusammen! Habe da mal ne Frage! Und zwar hat ein Kollege von mir in seinem Wagen es irgendwie geschafft sein Radio zu "zerschiessen"!!!!...