Meine 5er Quh nagelt

Diskutiere Meine 5er Quh nagelt im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, der 2.0 Diesel meiner 3er Quh nagelt immer morgens die ersten 20km. Kurz bevor ich auf Arbeit ankomme hat das Nageln dann aufgehört. Das...

  1. Q-Bit

    Q-Bit Gast

    Hallo,

    der 2.0 Diesel meiner 3er Quh nagelt immer morgens die ersten 20km. Kurz bevor ich auf Arbeit ankomme hat das Nageln dann aufgehört. Das war aber am Anfang noch nicht als ich das Auto gekauft hab. Heutzutage nageln doch die Diesel nicht mehr dachte ich. Wisst ihr was meiner Quh fehlen könnte?
     
  2. #2 fuchs_100, 08.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dieses harte Nageln ist nicht mehr so vorhanden, da es mehrere Teileinspritzungen gibt und dadurch nicht mehr diese harte Verbrennung vorhanden ist. Stellt sich nun die Frage, ob es wirklich ausm Einspritzsystem kommt, also ein Verbrennungsgeräusch ist, oder ob es ggf. von einem anderen Bauteil herrührt.

    Leistungsprobleme oder sonstige Warnmeldungen denke ich sind nich vorhanden, sonst hättest du das wohl geschrieben. Ein Besuch bei Audi wird trotzdem nicht schaden. Mir sind jetzt auf Anhieb beim 2,0 TDI keine solchen Probleme geläufig oder mir fällts grad nicht ein. Evtl. sind Fehler abgespeichert oder es ist sogar softwareseitig was möglich.
     
  3. Q-Bit

    Q-Bit Gast

    Ja, ich hab auch für diese Woche einen Termin in meiner Werkstatt gemacht. Fehler wurden in der Tat nicht angezeigt. Vielleicht finden die Mechatroniker ja was.
     
Thema: Meine 5er Quh nagelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgaskontrollleuchte audi q5

    ,
  2. abgaskontrollleuchte Q5

    ,
  3. audi q5 abgaskontrollleuchte

    ,
  4. audi q7 abgaskontrollleuchte,
  5. audi q5 diesel nageln,
  6. audi q5 kontrollleuchten,
  7. abgaskontrollleuchte q7,
  8. audi a4 b8 2.0 tdi nagelt,
  9. audi a4 8k abgaskontrollleuchte,
  10. abgaskontrollleuchte audi q7,
  11. abgaskontrollleuchte audi,
  12. audi q5 kontrolleuchte abgas,
  13. Audi Q5 3.0 TDI Abgaskontrollleuchte,
  14. q5 tackert,
  15. abgaskontrollleuchte audi q5 leuchtet,
  16. diesel nageln audi q5 ,
  17. q5 abgaskontrollleuchte,
  18. abgasleuchte q5,
  19. audi q5 probleme abgaskontrollleuchte,
  20. abgaskontrollleute leuchtet bei audi q5,
  21. q5 fehlermeldung abgas,
  22. abgaskontrollleuchte audi q5 3l tdi,
  23. abgaskontrolle audi q5,
  24. audi q5 systemstörung,
  25. audi q5 mechatronik problem
Die Seite wird geladen...

Meine 5er Quh nagelt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe....mein Q5 nagelt

    Hilfe....mein Q5 nagelt: Ich bin neu hier, und möchte zuerst einmal Hallo zusammen sagen, und mich vorab schon einmal für die Hilfe, die hier angeboten wird, bedanken Nun...
  2. A3 Sportback nagelt nach dem starten.

    A3 Sportback nagelt nach dem starten.: Hallo, ich habe ein riesen Problem. Ich fahre einen A3 Sportback 2.0TDI Bj 06/2009. Es ist mein erster Audi den ich geleast habe, vorher bin ich...
  3. 2.4 er nagelt

    2.4 er nagelt: Hallo, seit gestern nagelt mein 2.4er wie ein Diesel. Die Abgaskontrollleuchte ist permanent an. Ich habe den Fehlerspeicher ausgelesen und...
  4. Hilfe mein NG nagelt wie ein Diesel

    Hilfe mein NG nagelt wie ein Diesel: Hi Leute, wer von euch kann mir denn bei meinem lästigen problem helfen? mein NG 2,3l nagelt nämlich bei erhöhter drehzahl teilweise recht...