Mein Variant springt fast nicht an.

Diskutiere Mein Variant springt fast nicht an. im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Zusammen mein Variant springt, vor allem wenn er ein paar Tage steht, die Aussentemoeratur so um die 0 Grad ist fast nicht an. Anlasser...

  1. Elias

    Elias Gast

    Hallo Zusammen
    mein Variant springt, vor allem wenn er ein paar Tage steht, die Aussentemoeratur so um die 0 Grad ist fast nicht an. Anlasser zieht aber durch. Einmal ist er gelaufen, dann wieder ausgegangen und nicht mehr angesprungen.
    Einen Tag später hat er wieder funktioniert???
    Weiß jemand von Euch was dazu???
     
  2. #2 fuchs_100, 10.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Vorglühanlage schon mal überprüft?
     
  3. #3 fuchs_100, 10.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Vorglühanlage schon mal überprüft? (Sofern es überhaupt ein Diesel ist - sämtliche Fahrzeugdaten fehlen ja mal wieder)
     
Thema: Mein Variant springt fast nicht an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 variant springt nicht an

    ,
  2. vw golf 3 variant springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Mein Variant springt fast nicht an. - Ähnliche Themen

  1. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  2. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  3. Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987

    Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987: Hallo zusammen, ich suche für meinen Passat 32b-Variant, EZ: 10.1987 eine gute Heckklappe, ein Seitenteil für hinten rechts und eine Stoßstange (...
  4. Passat variant 3b5 springt schlecht an , und beim fahren ruckelt er wie sau

    Passat variant 3b5 springt schlecht an , und beim fahren ruckelt er wie sau: Habe folgenes problem .Beim an machen springt er sehr sehr schlecht an! und wen er den mal an springt läuft er normal aber wen man gas geben will...
  5. variant cl bj.93 66kw springt nicht mehr an

    variant cl bj.93 66kw springt nicht mehr an: Wer kann mir bitte helfen! Bin heute früh gefahren da ist er wie immer ohne probleme angesrungen! Wollte jetzt wieder losfahren aber er springt...