Mein Polo zickt grad bissle rum

Diskutiere Mein Polo zickt grad bissle rum im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi...ich hab ein kleines Problem mit meinem Polo. Ich bin da net grad der Fachmann deshalb hoffe ich das ihr mir mal wieder helfen könnt. BIs...

  1. #1 Golf_FireandIce, 19.01.2004
    Golf_FireandIce

    Golf_FireandIce Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi...ich hab ein kleines Problem mit meinem Polo. Ich bin da net grad der Fachmann deshalb hoffe ich das ihr mir mal wieder helfen könnt. BIs jetzt habt ihr alle meine Sorgen beheben können [​IMG]

    Also zu meinen Problemen ( 2 Stück an der Zahl ) [​IMG]

    Problem Nr 1: [​IMG]

    wenn i meinen Schlüssel ins zündschloss stecke kann ich ihn net rumdrehen. An was kann das liegen? Hat ein Polo ne wegfahrsperre? Ich hab mal in die Betriebsanletiung geschaut. Da stand irgendwas mit nem Chip im Schlüssel. Naja... wie auch immer...daran kann es doch kaum legen das sich das ding net rumdrehen lässt. Irgendwann nach zick tausend versuchen klappt es dann mal. Dann freu ich mich immer das ich doch noch pünktlich zu arbeit komme [​IMG] Obwohl manchmal denke ich..mei kommer halt zu spät...passiert halt [​IMG]

    Problem Nr 2:

    Also wenn ich dann mal den Schlüssel umgedreht habe und ich das auto starten will...geht der motor immer gleich wieder aus. Also er springt net an. Ich mach an und dann geht er aus. Das passiert au 3 mal oder so dann springt er endlich an. Und so kalt ischs bei uns au wieder net. Ich kann ihn hochdrehen aber dann wenn i vom Gas geh rumps geht des ding wieder aus.

    Da werd i verrückt. Das Problem hab i seit paar wochen.
    Paar infos zu meinen Polo! I hab nen ( eckelhaften Grünen ) polo 6n baujahr 96 mit 55 PS.
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 22.01.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also das mit dem sofort wieder ausgehen hört sich verdammt nach wegfahrsperre bzw, nicht richtig angelernten schlüssel an. schonmal den 2. schlüssel ausprobiert?
    wurde an dem wagen evtl. irgendwas am zündschloß (oder am lenkrad, also in der nähe vom zündschloß halt) gemacht?
     
  3. #3 Golf_FireandIce, 22.01.2004
    Golf_FireandIce

    Golf_FireandIce Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    nö it das i wüsst
    also im nüchternen zustand war i net dabei

    Also auf deutsch: nein wurde nix dran gemacht!
     
  4. Gast

    Gast Gast

    also zu aller erst, müsstest mal sagen, um was für einen polo es sich genau handelt ... dann können wir weiterreden ..
     
Thema: Mein Polo zickt grad bissle rum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo zündschloss hakt

    ,
  2. polo 9n zündschloss hakt

    ,
  3. zündschloss klemmt vw polo

    ,
  4. polo zündschloss hakt,
  5. polo zündschloss klemmt,
  6. zündschloss hakt polo 9n,
  7. zündschloss vw polo klemmt,
  8. zündschloss vw polo,
  9. polo zickt,
  10. polo 6r zündschloss hakt,
  11. zündschloss hackt vw polo,
  12. zündschloss klemmt polo 9n,
  13. zündschloss klemmt polo 6n,
  14. vw polo probleme zündschloss bei wärme,
  15. vw polo 9N zündschloß,
  16. zündschloss polo 9n,
  17. wegfahrsperre lenkradschloss vw polo 9n,
  18. zündschloss vw polo 9n,
  19. zündschloss hakt beim polo 9n,
  20. zündschloss hakt bei vw polo,
  21. polo 6n lenkradschloss,
  22. vw polo lenkradschloß klemmt,
  23. polo 9n zündschloß hakt,
  24. polo 9n bby zündschloß,
  25. probleme mit zündschloss vw polo
Die Seite wird geladen...

Mein Polo zickt grad bissle rum - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  5. Polo 3 von 2001 zu verkaufen

    Polo 3 von 2001 zu verkaufen: Super Fahrzeug, wenig gefahren (52.700km), Lederausstattung und mehr. Zu sehen auf Mobile.de: Volkswagen Polo Polo 1.4; 55kW Auto Colour...