Mein Polo läuft unruhig!

Diskutiere Mein Polo läuft unruhig! im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Fahre einen Polo II Coupe Bj.87 1035ccm/45PS ohne Kat! Zu den Problem,die Drehzahl schwankt immer mal läuft er hochturig, mal unterturig und geht...

  1. #1 steffmaster1, 19.01.2005
    steffmaster1

    steffmaster1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahre einen Polo II Coupe Bj.87 1035ccm/45PS ohne Kat! Zu den Problem,die Drehzahl schwankt immer mal läuft er hochturig, mal unterturig und geht manchmal sogar aus. Manchmal ruckt er auch beim fahren (2. u. 3.Gang) auch ist der Verbrauch recht hoch! [​IMG]
     
  2. #2 VW Schrauber, 20.01.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen

    Kontrollier mal die Unterdruckschläuche und Unterdruckdosen der Zündung. Unter dem Luftfiltergehäuse sind zwei Unterdruckschläuche. Guck ob die richtig sitzen. Wie man die U-Dosen testet weiß ich grad nicht. Aber wie gesagt guck mal ob die Schläuche alle drauf sind.
     
  3. #3 steffmaster1, 29.01.2005
    steffmaster1

    steffmaster1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort

    Habe alle Unterdruckschläuche kontrolliert und alle Gummischläuche gewechselt, ebenso hab ich den Luftfilter und die Verteilerkappe ausgetauscht. Er läuft jetzt etwas besser,aber wie gesagt,nur etwas! Kann es vieleicht möglich sein, das meine Drosselklappe nicht mehr richtig funktioniert? Wie kann ich die Unterdruckdose kontrollieren?

    Für jeden Rat, Danke im vorraus!
     
  4. #4 VW Schrauber, 29.01.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Sorry wie man das macht kann ich dir leider nicht sagen [​IMG] . Aber probier es mal bei google [​IMG]
     
  5. #5 kranasepp, 30.01.2005
    kranasepp

    kranasepp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, entweder Du hast eine art Unterdruckpistole die dir die Luft ansaugt, wenn der Unterdruck hält(sprich nicht irgendwo entweichen kann) dann ist die Unterdruckdose in ordnung und falls der Unterdruck nicht gehalten werden kann, ist die Unterdruckdose defekt!Unterdruckleitungen auch noch auf Undichtigkeiten kontrollieren!! Aber Du kannst es auch mit ansaugen mit dem Mund versuchen ob der Unterdruck hält fallst Du keine Unterdruckpistole besorgen kannst.
    Lg Krani
     
  6. #6 DERBY-FREAK, 31.01.2005
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    tempraturgeber ersetzen
     
  7. Lischi

    Lischi Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    guck dir auch mal die Benzinpumpe an, hatte das selbe Problem.

    bei mir waren kaputt:

    - Impulsgeber
    - Temperatursensor
    - Verteilerkappe
    - Verteilerläufer
    - Kraftstofffilter
    - Kraftstoffpumpe
    - Einspritzventil
    - Kraftstoffpumpe im Tank
     
  8. #8 VR6-Träumer, 16.02.2005
    VR6-Träumer

    VR6-Träumer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Vergaser ausbauen und auf funktion prüfen.

    mfG
     
Thema: Mein Polo läuft unruhig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo läuft unruhig

    ,
  2. polo 9n läuft unrund

    ,
  3. polo läuft unrund

    ,
  4. polo 9n motor läuft unruhig,
  5. vw polo 9n läuft unruhig,
  6. unterdruckschlauch polo 9n,
  7. Polo läuft unruhig,
  8. vw fox läuft unrund,
  9. polo 9n läuft im stand unrund,
  10. vw polo 9n läuft unrund,
  11. unterdruckschlauch vw polo 9n,
  12. polo 9n läuft unruhig,
  13. fahrzeug läuft untertourig,
  14. vw polo motor läuft unruhig,
  15. Pololauft unrund,
  16. polo 86c motor läuft unruhig,
  17. polo 9n läuft kalt unruhig,
  18. polo 86c vergaser läuft unruhig,
  19. VW Fox 1.4 motor läuft unruhig,
  20. golf4 unterdruckventiel Funktion prüfen,
  21. polo gti 1.8 läuft unruhig,
  22. polo 1 4 unterdruck defekt motor läuft unrund,
  23. polo 9n defkter luftschlauch,
  24. polo 9n motor läuft unrund,
  25. unterdruckventil vw polo
Die Seite wird geladen...

Mein Polo läuft unruhig! - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  5. Beta radio läuft nicht in meinem polo, Hilfe bitte...

    Beta radio läuft nicht in meinem polo, Hilfe bitte...: Beta radio läuft nicht in meinem polo, Hilfe bitte... Hallo, habe mir bei ebay günstig ein VW radio beta 5 ersteigert für meinen winterwagen polo...