Mein NG Motor Stottert

Diskutiere Mein NG Motor Stottert im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen! [img] Mein NG Motor stottert! [img] Was ich bis jetzt gemacht habe, sind die Zündkerzen sauber...

  1. #1 steevie1982, 01.03.2006
    steevie1982

    steevie1982 Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen! [​IMG]

    Mein NG Motor stottert! [​IMG]
    Was ich bis jetzt gemacht habe, sind die Zündkerzen sauber gemacht (Stecker sind Neu)
    Dann lief er kurz gut! [​IMG]
    Dann hab ich die Zündkerzen wieder raus geholt und die vom dritten Zylinder war feucht?

    Und...

    Ich hab eine OT Lampe auf welcher 4/6 Zylinder steht kann man damit bei einem 5 Zylinder OT einstellen?
    Und wenn ja? Auf wieviel Grad muß der bei welcher Drehzahl?
     
Thema: Mein NG Motor Stottert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ngh motoren

    ,
  2. ng ruckelt bei vollgas

    ,
  3. audi ng stottert

    ,
  4. 5 zylinder stottert ,
  5. ng motor,
  6. audi ng zündkerzen,
  7. audi ng zündkerzen weiß,
  8. audi 2.3e 3. zylinder kerze nass,
  9. Audi A6 2.3e stottert,
  10. zündkerzen für audi coupe 5 zylinder motor,
  11. ng Motor 133 ps gut ,
  12. ng stottert ,
  13. audi 2.3 zünkerzen nass,
  14. audi 2.3 kein vollgas,
  15. audi coupe 2.3 ng ruckelt,
  16. audi 2.3e ruckelt bei vollgas,
  17. Audi aar stockt bei vollgas,
  18. zündkerzen für mkb NG,
  19. audi 2.3e motor stottert,
  20. audi ng zündkerze,
  21. zündkerze nass audi tt,
  22. zündkerze fünfter zylinder dunkel audi 2 3 ng,
  23. audi fünfzylinder ruckelt,
  24. audi 90 quattro stottert bei vollgas,
  25. NGH-Motoren
Die Seite wird geladen...

Mein NG Motor Stottert - Ähnliche Themen

  1. Motor stottert

    Motor stottert: Hallo zusammen, bei meinem A4 B7 1,6 Liter stottert der Motor. Wenn ich die Fehler auslese erscheinen zunächst zwei Fehler: Misfire Cylinder 1...
  2. A6 hat Schluckauf wenn Motor warm ist

    A6 hat Schluckauf wenn Motor warm ist: A6 2,5 TDI Bj.2001 ca. 150 Tkm, immer gewartet. Seit einigen Wochen fährt der Wagen "komisch". im unteren Geschw.-Bereich d.h. Schritttempo, bis...
  3. Motor stottert im Leerlauf

    Motor stottert im Leerlauf: Der Motor meines Phaetons (4.2l V8 85.000km) stottert im Leerlauf. Der Händler will, dass ich mich an ein Kompetenzcenter wende. Wo finde ich ein...
  4. Motor Stottert...

    Motor Stottert...: Hallo Leute,hab da mal ne frage.Bin vor kurzem Autobahn gefahren lief alles super bis esanfing zu regnen plötzlich leuchtete die Motorkontroll...