Mein neue Wohnung

Diskutiere Mein neue Wohnung im Rastplatz Forum im Bereich Community; hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich meiner neunen Wohnung. Nun stehe ich vor meiner neunen Wohnung und es mehren sich viele neue...

1. #1 El.Bilal, 11.06.2019
    El.Bilal

El.Bilal Erfahrener Benutzer

hallo liebe Community,

ich habe eine Frage bezüglich meiner neunen Wohnung. Nun stehe ich vor meiner neunen Wohnung und es mehren sich viele neue Rechtsfragen , die ich nun beantworten muss oder erstmal versuchen muss selber aufzuarbeiten :-). Kann den mein alter Mieter nach dem er den Schüssel angenommen hat mir nochmal eine Rechnung von Schönheitsreparaturen stellen ? Und wenn ich jetzt in meine neue Wohnung Umzug: Renovierung, Umzugslärm, Ummeldung etc. | Mietrecht 2019 ziehe gibt es da bestimmte Zeiten die überall gelten oder wo man Krach machen darf oder unterscheidet sich das von Mieter zu Mieter. Ich hoffe ihr könnt mir bei einigen Angelegenheiten helfen danke schon mal im voraus.

2. Cvrle

Cvrle Erfahrener Benutzer

Das ist eine sehr gute Quelle :-)

3. #3 autofreak2, 16.06.2019
    autofreak2

autofreak2 Neuer Benutzer

Gute Seite, welche Frage hast du denn genau?

Thema:

Mein neue Wohnung

Die Seite wird geladen...

Mein neue Wohnung - Ähnliche Themen

1. Neuen BMW Kaufen

Neuen BMW Kaufen: Hallöchen, ich würde mir gern einen neuen BMW kaufen und habe bereits mal auf BMW Wien geschaut, weil ein Kumpel mir das empfohlen hat. Hat...
  2. Ich bin ein NEUER

Ich bin ein NEUER: Hallo, Audi--User. Ich bin nun seit3 Tagen neuer Besitzer eines Q3 45 Puls-Orange und bin begeistert. Ich war fast 20 Jahre Mazda-Besitzer und...
  3. Neu hier

Neu hier: Hallo alle zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Hendrik.Ich fahre im moment einen Audi Q5 8R mit einem 2.0 Tdi Motor. Gruß
  4. Neuer Rasenmäher?

Neuer Rasenmäher?: Hallo, irgendwie springt unser alter Rasenmäher nicht mehr, keine Ahnung, woran das nun liegt.. kann auch einfach sein, dass der Kaputt ist. Zu...
  5. Diese neuen Berufe..

Diese neuen Berufe..: Kennt ihr das auch, dass die jüngere Gesellschaft in eurer Familie sowas studiert wie "Interkulturelle Kommunikation" oder "Angewandte...