mein linkes xenonlicht geht nicht mehr

Diskutiere mein linkes xenonlicht geht nicht mehr im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo vielleicht kann mir jemand helfen zuerst mal die frage gibt es eins oder zwei steuergeräte für die xenonscheinwerfer beim golf 4 1.8 Turbo...

  1. #1 chris71, 20.02.2013
    chris71

    chris71 Gast

    Hallo vielleicht kann mir jemand helfen zuerst mal die frage gibt es eins oder zwei steuergeräte für die xenonscheinwerfer beim golf 4 1.8 Turbo bj.2000 mein linkes xenonlicht geht nicht mehr bekommt vorne keinen strom ist dann mal kur wieder gegangen aber seigeraumer zeit nicht mehr das rechte beifahrerseite funktoniert einwandfrei jetzt meine Frage wo ist das steuergerät für das defekte licht fahrerseite genau eingebaut u. kann das steuergerät defekt sein oder ist es was anderes
     
  2. #2 fuchs_100, 20.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Du weißt hoffentlich schon, dass in dem Bereich Hochspannung anliegt und nicht grundlos überall die Warnhinweise vorhanden sind! Eigentlich sollte da nur geschultes Fachpersonal ran an die Anlagen. Falls du mit "dem" Steuergerät das Vorschaltgerät meinst, das sitzt im zugehörigen Radhaus.
     
Thema: mein linkes xenonlicht geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenonlicht mal geht mal nicht

    ,
  2. xenonscheinwerfer golf 4 geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

mein linkes xenonlicht geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt

    Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt: Hallo, meine Schiebetür geht seid gestern zwar zu, aber die Anzeige sagt Tür auf. Beim abschließen ist dann alles zu, außer diese Tür. Was kann...
  2. Fensterheber links hinten "rattern"....

    Fensterheber links hinten "rattern"....: Hallo Audi Freunde, bei meinem Audi A3 ist ein durchgehendes "rattern" am linken hinteren Fenster hörbar sobald die Zündung eingeschaltet ist und...
  3. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  4. Q5 2008 Linke hintere Tür

    Q5 2008 Linke hintere Tür: Hallo nach dem öffnen mit der Zentralverriegelung kann ich die hintere Türe von außen nicht öffnen.Musste erst von innen die Verriegelung...
  5. VW Fox Seitenscheibe Hinten links austauschen

    VW Fox Seitenscheibe Hinten links austauschen: Hallo, bei meinem VW Fox (5Z) Bj 2006 2/3 -türer , ist die hintere Scheibe defekt. Wird die Glasscheibe nur drauf geklebt oder wie läuft das ab?...