mein golf springt morgens sehr schlecht an !

Diskutiere mein golf springt morgens sehr schlecht an ! im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hallöchen , hab nen golf 3 variant ,aus dem jahre 1997. mit nem 1,6 liter motor mit 101 ps . seit kurzem springt er früh ,erst nach mehreren...

  1. ossi69

    ossi69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen , hab nen golf 3 variant ,aus dem jahre 1997. mit nem 1,6 liter motor mit 101 ps .
    seit kurzem springt er früh ,erst nach mehreren srartversuchen sehr schlecht an und stottert noch ne ganze weile bis er warm geworden ist . was kann die ursache dafür sein ??
    bezinfilter und kerzen sind gewechselt worden und der zündverteiler ist in ordnung !
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 17.09.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Kappe und Läufer, sowie Kabel absolut einwandfrei? Bei Zweifel tauschen!

    Temperaturwerte im Motorsteuergerät geprüft bei kaltem Motor?
     
  4. 123tom

    123tom Gast

    Schau mal, ob die Zündspule ein weg hat, da tauchen schon mal gerne kleine Haarrisse auf
     
Thema:

mein golf springt morgens sehr schlecht an !

Die Seite wird geladen...

mein golf springt morgens sehr schlecht an ! - Ähnliche Themen

  1. Golf 3...springt nciht an wenn er kalt ist...

    Golf 3...springt nciht an wenn er kalt ist...: Hallo erstmal...fahre einen 3er Bj.92 75 PS. Laufleistung 144tkm Seit ca 2 wochen springt er schlecht an wenn der Motor kalt ist. Wenn er denn...
  2. Golf 3 Tdi springt nicht an

    Golf 3 Tdi springt nicht an: Hallo Habe vor kurzen einen Golf 3 tdi bj 95 für unsere Tochter gekauft, jetzt springt er seit Gestern nicht mehr an. Batterie, Anlasser und...