Mein Fire and Ice bekommt kein Sprit

Diskutiere Mein Fire and Ice bekommt kein Sprit im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; [img] Hallo Leute, ich habe mir ja einen Fire and Ice gekauft. Gestern wurde ich endlich fertig mit meinem Babe, nun ein Prob also der Motor...

  1. #1 ThunderAngel81, 24.04.2005
    ThunderAngel81

    ThunderAngel81 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Hallo Leute, ich habe mir ja einen Fire and Ice gekauft. Gestern wurde ich endlich fertig mit meinem Babe, nun ein Prob also der Motor läuft. Er bekommt nur von hinten scheinbar keinen Sprit also die Benzinleitungen sind trocken. Und man hört die Benzinpumpe auch gar net anlaufen, Strom hat sie auch aber irgendwie will die keinen Benzin fördern.
    Kann es sein das meine Benzinpumpe kaputt ist?,

    bitte Helft mir. Denn ich möchte endlich wieder Golf fahren,



    Gruß Markus [​IMG]
     
  2. #2 GolfVr6Heizer, 24.04.2005
    GolfVr6Heizer

    GolfVr6Heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    moin

    haste mal alle sicherungen und kabel durchgecheckt? hatte das ma im corrado da ist mir die sicherung während der fahrt rausgehüppt und kam kein sprit mehr [​IMG]

    mfg
     
  3. #3 ThunderAngel81, 24.04.2005
    ThunderAngel81

    ThunderAngel81 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    jo hab alle sicherungen gecheckt aber, die benzinpumpe läuft net an.

    Ich denke doch mal das die pumpe denn geist aufgegeben hat.






    gruß markus
     
  4. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich auch sagen wenn strom ankommt fördert die nicht.

    Einfach mal austauschen und dann müsste das laufen

    mfg
     
Thema: Mein Fire and Ice bekommt kein Sprit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i kein benzin

    ,
  2. passat 3c kriegt kein sprit

    ,
  3. passat 35i bekommt kein benzin

    ,
  4. golf 3 bekommt kein sprit,
  5. passat 3c kein kraftstoff,
  6. passat 3c kein sprit,
  7. passat 35i bekommt kein sprit,
  8. passat 3c zieht kein sprit,
  9. passat 35i kein benzin in der leitung,
  10. v w passat 35i bekommt kein sprit,
  11. passat 35i kein sprit,
  12. passat 35 i kein kraftstoff,
  13. passat 3 c bekommt kein kraftstoff,
  14. golf3bekommt kein benzin,
  15. audi a8 benzinpumpe ziet kein benzin,
  16. vw passat 3c bekommt kein Kraftstoff.,
  17. vw passat 35i bekommt keinen sprit,
  18. vw corrado bekommt kein sprit,
  19. golf 4 bekommt kein benzin,
  20. golf 3 kriegt kein sprit,
  21. passat 35 i motor bekommt kein sprit,
  22. golf 4 bekommt kein sprit,
  23. passat kein benzin,
  24. vw passat 35i bekommt kein benzin,
  25. corrado bekommt kein benzin
Die Seite wird geladen...

Mein Fire and Ice bekommt kein Sprit - Ähnliche Themen

  1. Golf 2 90ps fire&ice springt nimmer an ...

    Golf 2 90ps fire&ice springt nimmer an ...: hallöchen forum, hab schonmal die suche bemüht bzgl. nicht anspringen des motors ... fahre nen 1991er 2er golf mit 90ps und monojet ... standard...
  2. Fire and Ice Felgen gesucht!

    Fire and Ice Felgen gesucht!: Hey leute... ich bin neu hier fahre einen Jetta2 und suche unbedingt meine Traumfelgen!!! also sie sollten noch in gutem Zustand sein da ich...
  3. VW Golf GTI Fire&Ice Modell 91

    VW Golf GTI Fire&Ice Modell 91: VW Golf 2 Fire and Ice BJ 1991 G-KAT GTI(ca120PS) MKB: PF...
  4. Fire and Ice Felgen mit Reifen

    Fire and Ice Felgen mit Reifen: Verkaufe 4 polierte Fire and Ice felgen, (eine Felge mit Bordsteinkratzerchen) innenteile sind in weinrot lackiert, felgen und reifen gebraucht, 2...
  5. Fire and Ice Treffen soll geplant werden..

    Fire and Ice Treffen soll geplant werden..: Hi, wollte mal fragen ob Interesse besteht an einem Fire and Ice Meeting?? sprich alle Fire and Ice Modelle die es gab.. mal die Idee einwerf.....