mein Fehlerspeicher kann man nicht mehr auslesen

Diskutiere mein Fehlerspeicher kann man nicht mehr auslesen im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo ich wollt mein Fehlerspeicher auslesen lassen, ging aber nicht . Kann es sein, dass es daran lag, dass ich das Original Radio ausgebaut...

  1. #1 mondmann, 20.02.2011
    mondmann

    mondmann Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollt mein Fehlerspeicher auslesen lassen, ging aber nicht .
    Kann es sein, dass es daran lag, dass ich das Original Radio ausgebaut habe, und ein anderes eingebaut?
     
  2. #2 fuchs_100, 20.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, das kann durchaus sein und ist bekannt, dass Fremdgeräte teilweise die Diagnoseleitung stören, darum muss eigentlich auch immer zwingend die Diagnoseleitung dann ausgestoßen werden aus dem Stecker und zurückgebunden werden.

    Um welchen A6 - Typ handelt es sich denn überhaupt?
     
  3. #3 mondmann, 20.02.2011
    mondmann

    mondmann Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    es haldelt sich um nen A6 Typ 4B bj 99
     
  4. #4 mondmann, 20.02.2011
    mondmann

    mondmann Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein, dass das der pin 3 ist grau/weißes kabel ? und das einfach abklemmen ?
     
  5. #5 fuchs_100, 20.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Vom schwarzen Stecker Pin 3.

    Abklemmen hört sich bei dir irgendwie so nach unprofessionellem Abschneiden an. :huh:
    Am besten aus dem Stecker mittels Ausstoßwerkzeug ausstoßen. Vorher muss aber die Sekundärverriegelung (Riegel, der eingeschoben ist) aus dem Stecker rausgezogen werden und dann die Rastnasen am Stecker normal mit dem Ausstoßwerkzeug zusammendrücken und den Kabelschuh rausziehen und zurückbinden/isolieren.
     
  6. #6 mondmann, 22.02.2011
    mondmann

    mondmann Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    na ja nich einfach abzwicken,schon isolieren.
    ich sag mal danke
     
Thema: mein Fehlerspeicher kann man nicht mehr auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 lässt sich nicht auslesen

    ,
  2. audi a6 fehlerspeicher lässt sich nicht auslesen

    ,
  3. audi a6 kann nicht ausgelesen werden

    ,
  4. passat 3b fehler auslesen nicht möglich,
  5. passat 3b lässt sich nicht auslesen,
  6. audi a6 lässt sich nicht auslesen,
  7. golf 4 fehlerspeicher lässt sich nicht auslesen,
  8. a4 steuergerät lässt sich nicht auslesen,
  9. passat 3b fehlerspeicher auslesen,
  10. passat 3b fehlerspeicher löschen,
  11. f,
  12. golf 4 fehlerspeicher auslesen nicht möglich,
  13. golf 4 kann nicht ausgelesen werden,
  14. AUDI A4 LÄSST SICH NICHT AUSLESEN,
  15. passat 3b fehlerspeicher auslesen geht nicht,
  16. passat 3b fehlerspeicher auslesen nicht möglich,
  17. audi a4 fehlerauslese nicht möglich,
  18. audi a4 fehlerspeicher lässt sich nicht auslesen,
  19. passat 3bg fehlerspeicher lässt sich nicht auslesen,
  20. passat 3bg fehlerspeicher auslesen geht nicht,
  21. audi a4 2.5 baujahr 1999 steuergerät nicht auslesbar,
  22. golf 4 fehlerspeicher nicht auslesbar,
  23. audi a4 b5 fehlerspeicher auslesen nicht möglich,
  24. audi tt 8n lässt sich nicht auslesen,
  25. Fehlerspeicher auslesen bremen bei audi a8 4d2 nicht möglich
Die Seite wird geladen...

mein Fehlerspeicher kann man nicht mehr auslesen - Ähnliche Themen

  1. Fehlerspeicher

    Fehlerspeicher: Moin, meine Schwester hat einen VW POLO 6N MKB: AUC 0183 496. Habe den Fehlerspeicher ausgelesen und folgende Fehler waren hinterlegt....
  2. Fehlerspeicher: Wirkungsgrad Kat. Bank 1- Wirkungsgrad unter Minumum

    Fehlerspeicher: Wirkungsgrad Kat. Bank 1- Wirkungsgrad unter Minumum: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche auf diesem Weg ein Problem mit meinem Audi A4 Bj. 2000 zu lösen. Seit Ende letzten Jahres kommt ca....
  3. PDC-Sensor getauscht - muss der Fehlerspeicher gelöscht werden?

    PDC-Sensor getauscht - muss der Fehlerspeicher gelöscht werden?: Hallo, musste bei meinem Passat 3C BJ 2008 den PDC-Sensor hinten links Mitte tauschen. Der Speichereintrag war: --> 1546 9 Geber für...
  4. Fehlerspeicher analyse Fehler 7 Zylinder

    Fehlerspeicher analyse Fehler 7 Zylinder: Hallo Zusammen, ich habe einen Audi A6 4,2 Liter mit Gasanlage, seit einiger Zeit spinnt er rum und läuft nur auf 7 Zylinder. Diagnose bei...
  5. Fehleranzeige audi a6 4f 2,7 avant tdi

    Fehleranzeige audi a6 4f 2,7 avant tdi: Hallo und guten Tag. Folgende Frage: werden Fehler wie z.B. Glühkerze defekt immer angezeigt und muß man zwischendurch immer mal den...