Mein EOS nässt im Innenraum

Diskutiere Mein EOS nässt im Innenraum im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Bei starkem Regen ist mein EOS innen Fußraum beifahrer Seite richtig feucht. Der Boden schimmelt auch schon ein wenig. Woher kann das Wasser kommen?

  1. SOE

    SOE Gast

    Bei starkem Regen ist mein EOS innen Fußraum beifahrer Seite richtig feucht. Der Boden schimmelt auch schon ein wenig. Woher kann das Wasser kommen?
     
  2. #2 fuchs_100, 19.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Mal die Wasserabläufe im Wasserkasten prüfen lassen, sowie überprüfen lassen, dass das Wasser nicht durchs Lüftungssystem eindringt.
     
  3. #3 lordandi, 19.10.2010
    lordandi

    lordandi Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo das mit dem Wasser eintritt im innemraum ist wohl eine bekannte sache bei VW.
    Kommt meißt durch das Dach. Wenn das der Fall ist übernimmt VW meist die Kosten für die Rep. Egal wie alt das Fahrzeug ist! Aber liebe vorher informieren.
     
Thema: Mein EOS nässt im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eos wassereintritt

    ,
  2. EOS Wassereinbruch

    ,
  3. vW eos wasser

    ,
  4. vw eos feuchtigkeit,
  5. vw eos wassereintritt,
  6. wassereinbruch EOS,
  7. wassereinbruch vw eos,
  8. wassereintritt vw eos,
  9. vw eos wasser im innenraum,
  10. eos feuchtigkeit,
  11. vw eos wassereinbruch,
  12. wassereintritt eos,
  13. wasser im eos,
  14. Eos Feuchtigkeit Innenraum,
  15. wasserabläufe eos,
  16. Wasser im VW EOS,
  17. VW EOS Wasserabläufe,
  18. VW Eos Wasser im Fußraum,
  19. vw eos wasserabläufe reinigen,
  20. eos wasserabläufe,
  21. eos wasserablauf,
  22. eos wasser im fahrzeug,
  23. eos dachablauf reinigen,
  24. wasserablauf EOS,
  25. vw eos forum
Die Seite wird geladen...

Mein EOS nässt im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  2. Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?

    Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?: Golf 6 2,0 Tdi mit Standheizung ab Werk . Standheizung läuft soweit störungsfrei, zeigt auch keine Fehlermeldungen in der MFA an. Heizleistung bei...
  3. Bremse näßt

    Bremse näßt: Hallo, ich am Wochenende festgestellt, daß bei meinem B4 hinten rechts aus dem Bremssattel Bremsflüssigkeit tropft. Beim näheren Hinsehen habe ich...