Mein dreier Golf Variant quicht

Diskutiere Mein dreier Golf Variant quicht im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Ihr Lieben, erst einmahl wünsche ich schöne Osterfeiertage. Was mich ärgert, wenn ich abbremse ist alles gut, wenn ich mein rechtes Bein...

  1. Lena

    Lena Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben, erst einmahl wünsche ich schöne Osterfeiertage.

    Was mich ärgert, wenn ich abbremse ist alles gut, wenn ich mein rechtes Bein entlaste das die Bremspedale zurück kommt, quicht.

    Ich weis nicht wo ich öl spray ansetzen soll. Knie ich unter das Lenkrad um was zu sehen verrenke ich mich und hab nichts gesehen.

    Ich würde mich freuen wenn ein VW Fahrer einen Tip hat.

    Haben sich Ihre Oster wünsche erfüllt ?

    Meine nicht, da ich noch ein anderes Hobby habe auser mein lieber 3er Variant. Die Photografie wollte ein Tele für meine Canon leisten.

    Nach langer rescheren fallen alle weg, auser das L is Tele. Mus noch Sparen.

    MfG
    Lena
     
  2. #2 fuchs_100, 08.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Es wäre zumindest wichtig zu wissen, wo das Geräusch in etwa herkommt. Es macht ja doch einen enormen Unterschied ob es von innen oder beispielsweise von der Bremse hinten kommt.
     
  3. Lena

    Lena Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich hatte eine Türscheibe etwas unten , da habe ich gemerkt das das Quietschen von hinten kommt und noch viel Lauter.

    Das kommt von den Rädern. ich hatte das noch nie, meine Hinter- Achse war neu. Jetzt ist das nicht zum aushalten.

    MfG

    Lena
     
  4. #4 fuchs_100, 10.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Die Achse war neu??? Wieso?

    Dann muss man hinten halt mal die Bremse zerlegen und die Auflagepunkt mit entsprechendem Fett bestreichen. Dann sollte es wieder passen.
     
  5. Lena

    Lena Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Herr Fuchs,
    Mein privater Monteur hat die Bremse zerlegt bevor er die Sommer Reifen montiert hat. Ich habe großes Vertrauen jetzt Quiche nicht.
    Er hat eine Probe gefahren nach dem er eine komplette Durchsicht gemacht hat. Er hat gesagt, der Golf fährt wie ein neuer Golf obwohl
    auf den Tacho 225 tausend stehen. Ich gebe den Variant Golf3 aller 10 Liter Benzin einen Schnaps von LM Speed ein. Das ist sehr gut für den Motor
    da ist im Motorraum alles sauber darum läuft der Motor so leise und sehr gleichmäßig und rund. Sagte der Monteur.
    Viele Grüsse von Lena
     
  6. #6 fuchs_100, 06.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Na wunderbar, dann haut ja wieder alles hin.
     
Thema: Mein dreier Golf Variant quicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dreier golf gurgelt nicht mehr

    ,
  2. verkaufe golf 4 gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Mein dreier Golf Variant quicht - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Mein dreier Golf Variant rostet

    Mein dreier Golf Variant rostet: Mein geliebter zuverlässiger Variant rostet , rechte Tür vorn und hinten sowie linke Seite Tür hinten (Schweller), sowie hinten rechts über den...
  5. 15 Zöller am Dreier - Welche ET?

    15 Zöller am Dreier - Welche ET?: 15 Zöller am Dreier - Welche ET? Hallo zusammen, ich möchte an meinem Golf III Variant (90 PS GL) 7x15 Felgen mit 195/50ern verbauen. Ein...