mein auto zeigt ein motor licht und das ganze auto wackelt.

Diskutiere mein auto zeigt ein motor licht und das ganze auto wackelt. im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; guten abend ich habe ein vw polo baujahr 2003. heute hat das auto komisch gewackelt und zeigt ein motor licht auf dem...

  1. #1 willandra, 16.09.2010
    willandra

    willandra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    guten abend
    ich habe ein vw polo baujahr 2003. heute hat das auto komisch gewackelt und zeigt ein motor licht auf dem tacho.beim stehen wackelt das ganze auto.
     
  2. #2 fuchs_100, 17.09.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Vermutlich Zündspule defekt oder eine Kabelunterbrechung. Genaueres zeigt das Auslesen des Fehlerspeichers. So wenig wie möglich oder garnicht mehr fahren. Der Katalysator kann zerstört werden bei weiterem Betrieb in diesem Zustand!
     
Thema: mein auto zeigt ein motor licht und das ganze auto wackelt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor licht auto

    ,
  2. motor licht

    ,
  3. mein auto wackelt

    ,
  4. auto Wackelt beim stehen,
  5. f,
  6. wenn der lichter am auto wackelt,
  7. auto zeigt motorlicht,
  8. licht motor auto,
  9. meine anzeige am auto zeugt katalisator,
  10. audi motor licht,
  11. audi a6 motor wackelt,
  12. lichter für pkw,
  13. Audi A4 motor wackelt,
  14. motor licht an audi,
  15. starkes rütteln im leerlauf auto,
  16. lichteinstellung pkw,
  17. beim auto zeigt motor an,
  18. lichter am auto,
  19. auto wackelt,
  20. ganzes auto wackelt,
  21. warum meine auto motor wackeln,
  22. habe auto licht aus es zeigt an dass es an ist und ist auch an,
  23. vw bora ganzes auto wackelt,
  24. was zeigt das orangene beleuchtung im vw polo,
  25. audi a3 8l motorsteuerungslicht leuchtet
Die Seite wird geladen...

mein auto zeigt ein motor licht und das ganze auto wackelt. - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  3. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  4. Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben

    Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben: Hallo, ich habe eine Webasto Thermo Top C gekauft und möchte diese zum Heizen von meinem Whirlpool verwenden. Ich hatte mich im Internet...
  5. Auto riecht nach verbrannten Gummi

    Auto riecht nach verbrannten Gummi: Hi mal eine Frage , mein Auto riecht nach der Fahrt extrem nach Gummi . Es nebelt auch leicht aus dem Motorenraum und der Lüfter läuft lange nach...