Mein Audi fährt nicht mehr Rückwärts !

Diskutiere Mein Audi fährt nicht mehr Rückwärts ! im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, habe ein A4 (B5) Bj.:ende 95 1,8L Automatik leider fährt er seit heute nicht mehr Rückwärts. Vorwärts ja, aber nicht Rückwärts....

  1. #1 MissMarble, 09.05.2003
    MissMarble

    MissMarble Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein A4 (B5) Bj.:ende 95 1,8L Automatik

    leider fährt er seit heute nicht mehr Rückwärts.
    Vorwärts ja, aber nicht Rückwärts.
    Wenn ich auf "R" stelle ruckt der Wagen noch nicht einmal, bei " D" geht das ohne Probleme.

    Als wenn gar kein Gang drin wäre.

    Hilfe !!!!
     
  2. #2 import_Marian, 09.05.2003
    import_Marian

    import_Marian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hy


    also ich bin ja nihct gerade der Automatic Getriebe Spezialist, aber das hört sich so an, als wenn Dein Getriebe kaputt ist. Bei diesem Defekt führt eigentlich kein Weg an der Werkstadt vorbei.
    Bring das Fahrzeug zuerst mal zu VW, und lasse Dir einen kostenvoranschlag erstellen.
    mit diesem kannst Du dann mal andere Werkstädten abklappern und fragen was die für die arbeit und Ersatzteile nehmen. ( natürlich nicht den Original KV vorzeigen )




    mfg Marian
     
Thema: Mein Audi fährt nicht mehr Rückwärts !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/22211-audi-faehrt-mehr-rueckwaerts.html

    ,
  2. audi fährt nicht rückwärts

    ,
  3. audi fährt nicht mehr rückwärts

    ,
  4. audi automatik fährt nicht rückwärts,
  5. audi a4 automatik fährt nicht los,
  6. audoi a3 fährt nicht mehr rückwärts,
  7. mein volkswagengolf fährt nicht mehr in rückwerts,
  8. passat automatik fährt nicht mehr rückwärts,
  9. audi a5 automatik fährt schwer rückwerts,
  10. Audi q3 quattro fährt nicht mehr rückwärts,
  11. bei mein audi a 6 fährt der ganz langsam rückwärts was kann das sein,
  12. pkw audi a8 d2 d4fährt nicht mehr rückwets,
  13. mein audi kann nicht mehr rückwärts fahren,
  14. audi a4 automatikgetriebe fährt nicht,
  15. audi a4 baujahr 95 automatikgetriebe fährt nicht rückwärts,
  16. audi a4 automatik fährt nicht vorwärts,
  17. audi a4 automatik fährt nicht rückwärts,
  18. audi a4 b5 kein rückwärtsgang,
  19. vw automatik fährt nicht mehr rückwärts,
  20. a4 automatik fährt nur vorwärts,
  21. A3 fährt nicht ,
  22. golf drei fährt nicht rückwärts,
  23. golf 4 automatik fährt nicht zurück,
  24. audi automatikgetriebe rückwärts,
  25. audi a3 fährt nicht
Die Seite wird geladen...

Mein Audi fährt nicht mehr Rückwärts ! - Ähnliche Themen

  1. Welchen Audi fahrt ihr?

    Welchen Audi fahrt ihr?: Sagt mal Jungs welchen Audi fahrt ihr zur zeit?
  2. Audi a4 stirbt während der Fahrt ab?

    Audi a4 stirbt während der Fahrt ab?: Hallo,Ich hoffe hier findet sich jemand der mir helfen kann. Bin letztens mit meinem Audi a4 Automatik Getriebe Kombi los gefahren und nach ein...
  3. Audi A8 D2 4,2 geht während der Fahrt aus

    Audi A8 D2 4,2 geht während der Fahrt aus: Moin Moin Ich hatte Probleme mit der Wegfahrsperre,brauchte ca. 50 Versuche um starten zu können.Dann lief er plötzlich völlig unrund,gab ich...
  4. audi a4 b5 avant während der Fahrt ausgegangen, Relais von Benzinpumpe defekt.

    audi a4 b5 avant während der Fahrt ausgegangen, Relais von Benzinpumpe defekt.: muss lt. Fehlerdiagnose 17925-P1517 Hauptrelais das Relais Wechsel, wo liegt es genau und was muss ich beachten??? Danke für Eure Hilfe!!!