Mein armer Ibiza

Diskutiere Mein armer Ibiza im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Mein armer, geliebter Ibiza hat ein riesiges Problem!!!!! Bei Standgas läuft er total unruhig und ich hab das Gefühl, als würd ich auf einem...

  1. Kathi

    Kathi Gast

    Mein armer, geliebter Ibiza hat ein riesiges Problem!!!!!

    Bei Standgas läuft er total unruhig und ich hab das Gefühl, als würd ich auf einem Vibrator sitzen. Hört sich lustiger an, als es ist.... [​IMG]

    Die Untersuchung in der Werkstatt hat ergeben, dass er 2. und der 4. Zyinder keine Kompression zusammen bekommen, und darum läuft das Auto so unruhig. Jetzt nehmen sie den Motor auseinander - sind hoffentlich schon dabei - und ich bekam den Rat mich schön langsam nach einem neuen Auto umzusehen. [​IMG]

    Toledo, Cordoba, A4, Octavia oder Avensis wären so auf meiner Liste, aber mein IBIZA jetzt schon seit über 4 Jahren mein Baby, meine 2. Heimat..... *seufz*
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Mein armer Ibiza. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord_Helmchen21, 06.11.2004
    Lord_Helmchen21

    Lord_Helmchen21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Ibiza 6k
    KW/PS:
    PS 90
    Baujahr:
    1997
    MKB/GKB:
    1,4
    Mach dir da mal nicht so große gedanken kann ja auch nur der verteiler sein!!
     
  4. #3 VW Schrauber, 07.11.2004
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Das es der Verteiler ist glaub ich nicht, denn Kathi hat ja geschrieben das der Kompressionstest offen gelegt hat, dass der 2. und 4. Zylinder keine Kompression mehr haben. Tja ich schätze einfach mal das die Kolbenringe hinüber sind. Was das kostet die Tauschen zu lassen, kann ich aber auch nicht sagen. Auf jeden Fall wird, falls es gemacht werden soll, nicht billig. Ich würde mal tippen allein die Kolbenringe für die beiden Zylinder schlagen glaube ich mit ca. 100€ zu buche + den Einbau. Und der Einbau wird erst recht teuer, wenn man es nicht selber macht.

    Bleib aber bitte, falls du dir ein neues Auto kaufen solltest dem Konzern treu und kauf keinen Avensis. Hol dir nen A3 oder so.

    MfG
     
Thema: Mein armer Ibiza
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat ibiza keine kompression

    ,
  2. kein kompression zylinder seat ibiza

    ,
  3. seat ibiza zylinder keine kompression

    ,
  4. seat ibiza 6k motor kompression,
  5. seat ibiza zylinder 2 keine kompression,
  6. 1.4 tdi 1zylinder keine Kompression,
  7. seat ibiza 3 zylinder keine kompression,
  8. seat ibiza 3-zylinder kompressionsdruck,
  9. seat ibiza hat am 3. zylinder keine kompression,
  10. IBIZA 1.4 läuft auf drei Zylindern,
  11. zu wenig kompression seat ibiza,
  12. ibiza 1 4i läuft unruhig,
  13. 1. und 2. zylinder keine kompression seat ibiza,
  14. cordoba läuft nur auf zylinder,
  15. seat ibiza 1 4 läuft nur im stand unruhig,
  16. seat ibiza 1.4 keine kompression,
  17. seat keine kompression auf einem zylinder,
  18. ibiza 3 zylinder zündaussetzer 1 zylinder,
  19. zwei zylinder keine kompression 1.4 75 ps,
  20. 2 zylinder keine kompression seat ibiza,
  21. ibiza kompressionsverlust,
  22. seat ibiza 1 4 tdi keine kompression,
  23. seat ibiza läuft nur auf 3 zylindern kompression,
  24. ibiza keine kompression,
  25. kompressionsverlust 1.4 tdi seat
Die Seite wird geladen...

Mein armer Ibiza - Ähnliche Themen

  1. Der arme Golf

    Der arme Golf: seht selbst: R.I.P. GOLF
  2. A6 5-Arm-Felgen im Stern Design

    A6 5-Arm-Felgen im Stern Design: Suche einen Satz gebrauchte 5-Arm-Felgen im Stern Design (so nennt man die Felge im Audi Prospekt) für meinen A6. B.Dieterle...
  3. 6 Arm TT-Felgen auf A3???

    6 Arm TT-Felgen auf A3???: Hallo, ich will mir einen Satz 6-Arm Audi TT Felgen 7,5 x 17 mit 225/45R17 Reifen ET 32 auf meinen A3 montieren. Nun erzählt mir die Werkstatt,...
  4. Mein Armer Auspuff..

    Mein Armer Auspuff..: So! Also, ich hab ne CSC Anlage drunter, ab KAT, und beim einbaun hab ich den Gummipuffer nicht mehr drunter gekriegt, hab ich mir gedacht, lass...
  5. Der arme Lack

    Der arme Lack: Hallo hallo, mein bruder hat einen peugeot 309. den hat er vor dem winter polieren wollen. vorher wollte er ihn natürlich gründlich waschen....