mein alter passat mag mich nicht

Diskutiere mein alter passat mag mich nicht im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo habe seit gestern ein prob 35 i baujahr 91 benziener gestern auf der auto bahn keine leistung mehr wollte einen überhohlen und nicht ging...

  1. #1 hennes173, 25.09.2009
    hennes173

    hennes173 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe seit gestern ein prob
    35 i
    baujahr 91 benziener
    gestern auf der auto bahn keine leistung mehr wollte einen überhohlen und nicht ging mehr bin da im 5 ten gang mit 60 abgefahren und habe dann gemerkt wenn ich gas gebe pfeit es und nicht geht mehr habe geschaut das pfeifen kommt vom vergaser bin dann zum glück mit schnellen schalten nach hause gekommen kann mir einer sagen woh ich suchen muss
    konnte durch das schnelle schalten eine angemessene gschwindigkeit erreichen von knap 50 brauche das auto bitte um antworten

    bitte brauche nur paar tips wo ich suchen muss
    keilriemen ok steuerriemen ok
    sprit drinn
    pfeifen kommt aus dem bereich des vergasers
    ist mit g-kat
    mann leute bitte bin drauf angewiesen und habe nicht die kohle in die werkstat zu gehen und bin seit 20 jahren aus dem beruf raus
     
  2. #2 fuchs_100, 26.09.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Schau mal ob der Ansaugtrakt absolut dicht ist. (Flansch etc.) Sprüh ihn mit was brennbaren ab.
     
  3. Dani

    Dani Gast

    Hai. Ich habe auch einen Passat 35i , und das selbe Problem hatte ich als bei mier die Ventielendlüftung Defekt war,
    Bei dir ist e,v der Öldekel undicht das er Luft ziet , Der Ölkreislauf muß dicht sein.sonst baut er kein Druck auf.
     
Thema: mein alter passat mag mich nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alter passat

    ,
  2. passat alter

    ,
  3. keilriemen pfeift passat

Die Seite wird geladen...

mein alter passat mag mich nicht - Ähnliche Themen

  1. A 4 B6 mit ALT Motor springt nicht mehr an

    A 4 B6 mit ALT Motor springt nicht mehr an: Hallo Leute ich habe einen A4 B6 mit ALT Motor in der Garage stehen an dem haben wir die Ventilschaftdichtungen getauscht nach Einstellung der...
  2. Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?

    Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?: Hallo, und zwar bin ich gerade auf der suche nach nem neuen Auto. Bis zu welchem Alter/ KM würdet Ihr so nach einem A4 schauen? Ich weis, dass...
  3. Mein VW Passat 35i facelift springt nicht mehr an...er ist alt geworden...schnief!!!

    Mein VW Passat 35i facelift springt nicht mehr an...er ist alt geworden...schnief!!!: Ich brauche unbedingt eure Hilfe...mein Pasi ist Baujahr 95 und will nicht mehr so richtig! Ich habe schon seid längerem das Problem, das er muckt...
  4. alter Audi/Volkswagen - Passat?

    alter Audi/Volkswagen - Passat?: